Allmy Psychiatrie
71.665 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Psyche, Psychologie, Verrückt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1.661 von 3.573vorherige 1 ... 1.5611.6111.6511.6591.6601.6611.6621.6631.6711.7111.761 ... 3.573 nächste
Direkt zur Seite:
Allmy Psychiatrie
15.09.2018 um 15:45Jetzt strenge ich mich schon so an.
:cry:
:cry:
Allmy Psychiatrie
15.09.2018 um 15:49:cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry:
Dann wird es wohl an mir liegen.
Ich überlasse Euch jetzt die Psychiatrie, dann könnt ihr Euch wieder frei bewegen.
Dann wird es wohl an mir liegen.
Ich überlasse Euch jetzt die Psychiatrie, dann könnt ihr Euch wieder frei bewegen.
Allmy Psychiatrie
15.09.2018 um 15:51So *Notizen lesen*
...
...
...
Alle verrückt hier.....
...
...
...
Oh *wütend werd*
...
...
...
@pure-angel und @schnitzel
Ihr seid jetzt Verheiratet.
Viel Spaß in eurer virtuellen Ehe.
...
...
...
Alle verrückt hier.....
...
...
...
Oh *wütend werd*
...
...
...
@pure-angel und @schnitzel
Ihr seid jetzt Verheiratet.
Allmy Psychiatrie
15.09.2018 um 15:51@Nüpfead
Hallo Nüpfead. Bin halt unterwegs.
Hab ein Geschenk für @DerFremde und @sanna1.
Was hälst du davon Schnuckelchen
Psst Brocki ist alt und senil. Der bekommt nichts mit
Hallo Nüpfead. Bin halt unterwegs.
Hab ein Geschenk für @DerFremde und @sanna1.
Was hälst du davon Schnuckelchen
Psst Brocki ist alt und senil. Der bekommt nichts mit
15.09.2018 um 15:51TunFaire hat gewürfelt: 1
Allmy Psychiatrie
15.09.2018 um 15:53TunFaire schrieb:Hab ein Geschenk für @DerFremde und @sanna1.Haben sie sich das gewünscht? Ich find, das ist passend.
Hast Du gut gemacht.
TunFaire schrieb:Psst Brocki ist alt und senil. Der bekommt nichts mit@Brocki erschlägt Dich, wenn er das liest. :troll:
TunFaire schrieb:Hallo Nüpfead. Bin halt unterwegs.Das hättest Du mir aber früher sagen können.
Allmy Psychiatrie
15.09.2018 um 15:55Phantom_773 schrieb:Ihr seid jetzt Verheiratet.Gratuliere Euch, @pure-angel und @schnitzel :)
Allmy Psychiatrie
15.09.2018 um 15:58@Nüpfead
Noch bin ich nicht mit dir verheiratet. Äh. Bekomme ich dann Rabatt hier aufs Zimmer und so?
Noch bin ich nicht mit dir verheiratet. Äh. Bekomme ich dann Rabatt hier aufs Zimmer und so?
Allmy Psychiatrie
15.09.2018 um 15:59TunFaire schrieb:Noch bin ich nicht mit dir verheiratet. Äh. Bekomme ich dann Rabatt hier aufs Zimmer und so?Hier kriegst Du volle freie Station.
Deinen Aufenthalt bezahlt die Krankenkasse. :troll:
Allmy Psychiatrie
15.09.2018 um 16:13@Nüpfead
Und wer ist dann der Typ, groß, breit mit der Fispelstimme der immer am Eingang steht und Geld von mir will und dank seines energischen Auftreten auch erhält?
Und wer ist dann der Typ, groß, breit mit der Fispelstimme der immer am Eingang steht und Geld von mir will und dank seines energischen Auftreten auch erhält?
Allmy Psychiatrie
15.09.2018 um 16:15TunFaire schrieb:Und wer ist dann der Typ, groß, breit mit der Fispelstimme der immer am Eingang steht und Geld von mir will und dank seines energischen Auftreten auch erhält?Das ist @Mickmann, unser Security .
Allmy Psychiatrie
15.09.2018 um 16:16Allmy Psychiatrie
15.09.2018 um 16:17Allmy Psychiatrie
15.09.2018 um 16:17TunFaire schrieb:Hama noch mehr Katzenviecher hier?Haben wir.
Ich frag mich nur wo dieses Katzenvieh @Soulfire hin ist?
Hat @Phantom_773 wieder den Käfig offen gelassen?
Allmy Psychiatrie
15.09.2018 um 16:19TunFaire schrieb:Ah. Ok. Und den muss ich jedesmal bezahlen?Musst Du!
Das Geld kommt dann in die Haushaltskasse.
Sonst versaufst Du es ja wieder. :troll:
Allmy Psychiatrie
15.09.2018 um 16:23Das sieht schmerzhaft aus
Allmy Psychiatrie
15.09.2018 um 16:24Ähnliche Diskussionen
Ist Psychologie nur eine Vorstellung des Menschen?Natur gewinnt immer?
Psychiatrie gegen Religion?
Ist es normal nicht arbeiten zu wollen?
Was macht euch glücklich?
Warum habe ich rapide mein Selbstbewusstsein gestärkt?
Kann das Gehirn aus allen etwas realistisches machen?
Wie ist es möglich, die Verfolgung durch die Zahl "23" zu stoppen?