Allmy Psychiatrie
14.09.2018 um 23:21pure-angel schrieb:der Thunfisch will gehaun werden 💖Seufz. Nein. Seufz
deine alternative Therapie wird gefragt
pure-angel schrieb:der Thunfisch will gehaun werden 💖Seufz. Nein. Seufz
deine alternative Therapie wird gefragt
Phantom_773 schrieb:Hey wann hast du dich umgezogen?*Dich einfach weiterküsse*
TunFaire schrieb:Seufz. Nein. SeufzWas gibts denn hier für Probleme?
borabora schrieb:*Dich einfach weiterküsse*Hui.....
borabora schrieb:Dann lass doch mal Rauchbomben los, dann sehen die nix mehr ;)Problem: Ich seh dich dann auch nicht mehr. :( :cry:
TunFaire schrieb:Zu viele Katzen und StofftiereZu viele Katzen geht gar nicht.
pure-angel schrieb:Lasset die Therapie beginnen 💖Hauptsache der Inhalt stimmt.
Subsonic schrieb:Zu viele Katzen geht gar nicht.*mit rauchiger Stimme sprech*
Subsonic schrieb:Stofftiere? Ich hasse es, Dinge einfach weg zu werfen, aber es ist auch noch nicht kalt genug, damit sich der Kamin lohnt...Ok. Warten wir auf den Winter
TunFaire schrieb:Warten wir auf den WinterGuten Tag ich darf mich vorstellen?
TunFaire schrieb:Jede Katze, ist eine Katze zuvielAch Quatsch, lass dich von ihnen einfach ein bisschen "umschmeicheln". Hat schon einen Grund warum die Tierchen öfters vergöttert wurden. :P
TunFaire schrieb:Ok. Warten wir auf den WinterIch liebe den Winter, da gibt es auch viel lustigere Bestr... ääh ich meine Therapiemöglichkeiten. :)
Phantom_773 schrieb:Guten Tag ich darf mich vorstellen?Ok. *Stofftiere in Mund stopf*
Herr Winter, mein Name.
Subsonic schrieb:Ach Quatsch, lass dich von ihnen einfach ein bisschen "umschmeicheln". Hat schon einen Grund warum die Tierchen öfters vergöttert wurden. :PIch werde umschmeichelt. Ich umschmeichel nicht.
Subsonic schrieb:Ich liebe den Winter, da gibt es auch viel lustigere Bestr... ääh ich meine Therapiemöglichkeiten. :)Oh erzähl mal.
Phantom_773 schrieb:Problem: Ich seh dich dann auch nicht mehr.Dann musst Du den Rauch weg pusten ;)
TunFaire schrieb:Ich werde umschmeichelt. Ich umschmeichel nicht.Dann gehört zum nächsten Therapieplan auch Lesen. Du sollst ja umschmeichelt werden. ;)
TunFaire schrieb:Oh erzähl mal.Das ist eine der Besonderheiten an meinen spezial Therapien... Meine Patienten und sogar Arbeitskollegen wissen vorher nicht, was sie erwartet.
Subsonic schrieb:Dann gehört zum nächsten Therapieplan auch Lesen. Du sollst ja umschmeichelt werden. ;)Das klingt klasse. Dann her mit den Häschen äh Kätzchen.
Subsonic schrieb:Das ist eine der Besonderheiten an meinen spezial Therapien... Meine Patienten und sogar Arbeitskollegen wissen vorher nicht, was sie erwartet.Klingt spannend. Da werd ich neugierig
TunFaire schrieb:Möchtest du blasen?Dann wird doch das Bild, was @Phantom_773 von mir malen wird, nix.
Phantom_773 schrieb:Warum hab ich nicht daran gedacht?Ich übernehm das Denken für Dich.. verlass Dich nur auf mich :D
borabora schrieb:Dann wird doch das Bild, was @Phantom_773 von mir malen wird, nix.Egal. Ich mach nen Photo von dir