Allmy Psychiatrie
13.09.2018 um 20:25Nüpfead schrieb:Das wird dann die Gerichtsmedizin feststellen.Meine Damen und Herren: Herzlich Willkommen im Krimibereich!
Nüpfead schrieb:Das wird dann die Gerichtsmedizin feststellen.Meine Damen und Herren: Herzlich Willkommen im Krimibereich!
Nüpfead schrieb:Was sagst Du dazu, @pure-angel?ich bin empört 😔 ich sage... fressen und gefressen werden ich mampf @Mickmann auf 💖💞
pure-angel schrieb:ich bin empört 😔 ich sage... fressen und gefressen werden ich mampf @Mickmann auf 💖💞Neeeein wir machen das Demokratisch!
pure-angel schrieb:ich bin empört 😔 ich sage... fressen und gefressen werden ich mampf @Mickmann auf 💖💞wer ist dafür? 💖
pure-angel schrieb:ich bin empört 😔 ich sage... fressen und gefressen werden ich mampf @Mickmann auf 💖💞Gegessene Patienten und Ärzte: :note:
BossMeng schrieb: hier gibts nämlich schokoIch will nur meinen Horizont erweitern
Phantom_773 schrieb: sogar in Farbe.Sieh mal an...
Phantom_773 schrieb:Ach nur dafür bin ich gut?Hast für jede beseitigte Spinne einen :kiss: von mir bekommen, sogar in dem Outfit,
Mickmann schrieb:Ich muss mich nicht selber belasten!Dann nimm Dir einen Anwalt!
borabora schrieb:Sieh mal an..Mach ich aber irgendwie alles verschwommen
borabora schrieb:Hast für jede beseitigte Spinne einen :kiss: von mir bekommen, sogar in dem Outfit,Ja und was machst du?
was Du soooo gern magst ;)
borabora schrieb:Soll ich nochmal zitieren? :P:Ja, bitte. :D
Nüpfead schrieb:Dann nimm Dir einen Anwalt!Ähm ... Nein da gab es damals ein paar Differenzen .. ich nehme @Subsonic
Ich kann Dir Anwalt @Phantom_773 empfehlen.
Mickmann schrieb:Ähm ... Nein da gab es damals ein paar Differenzen .. ich nehme @SnubsonicDen gibt es bei uns nicht.