Allmy Psychiatrie
13.09.2018 um 16:45Mickmann schrieb:Ey ey ey ey !!! Nicht so frech klar? Sonst gibt es einen Eintrag*Zunge rausstreck* kleb nen schönen Sticker hinter den Eintrag 👼💞💕
Mickmann schrieb:Ey ey ey ey !!! Nicht so frech klar? Sonst gibt es einen Eintrag*Zunge rausstreck* kleb nen schönen Sticker hinter den Eintrag 👼💞💕
pure-angel schrieb:*Zunge rausstreck* kleb nen schönen Sticker hinter den Eintrag 👼💞💕Okay wie du möchtest! Du weißt dass sich deine Entlassung deshalb verschieben kann ja? Und es kann auch kuschelverbot geben außerdem darfst du Nachts nicht in die Zimmer der anderen ..
Mickmann schrieb:kann
Mickmann schrieb:darfst
Mickmann schrieb:möchtest*kicher* 💖
pure-angel schrieb:*kicher* 💖kicher ruhig .. *grummel und weiter an den Eintrag schreiben*
*weiter an Frau Dr. @Nüpfead schmus*
Jajaajaaja...
Subsonic schrieb:die Pizza ist leider schon an Leute gegangen, die Wertarbeit zu schätzen wissen. :hmhhh.... dann mach neu 💖
Mickmann schrieb:kicher ruhig .. *grummel und weiter an den Eintrag schreiben**dazwischen ruf*
pure-angel schrieb:*dazwischen ruf**Tür und Fenster des Sicherheitsbüros schließen* .. Jetzt hör ich die doofe wenigstens nicht mehr.
MARMELADE
SCHMETTERLING
SONNENBLUME
MARIENENKÄFER
VANILLEEIS
BLUMENGARTEN
Phantom_773 schrieb:Aua....Ich bin schwerhörig :cry:
Das tut weh
Phantom_773 schrieb:Das ist mein Haustierchen.Die sind hier nicht geduldet.. steht in der Hausordnung!
Subsonic schrieb:Nö, muss andere Dinge erledigen...was denn? Dein Pausenbrot? 🍼🍞
Mickmann schrieb:Tür und Fenster des Sicherheitsbüros schließen* .. Jetzt hör ich die doofe wenigstens nicht mehr.*kreisch*
pure-angel schrieb:borabora und @Phantom_773 langsam mal ausgeknutscht?Schön wär es :(
borabora schrieb:Er will nicht, weil ich angeblich Läuse habe :(der hat es nötig, selber mehr flöhe als Fell
borabora schrieb:Ich bin schwerhörig :cry:Aua....
borabora schrieb:Die sind hier nicht geduldet.. steht in der Hausordnung!Oh..... :cry:
borabora schrieb:Er will nicht, weil ich angeblich Läuse habe :(Stimmt doch gar nicht!
borabora schrieb:Er will nicht, weil ich angeblich Läuse habe :(Wahre Liebe übersteht das...
Mickmann schrieb:ignorier* 😲*wein*
Brocki schrieb:der hat es nötig, selber mehr flöhe als FellEr hat mich sogar angesteckt u. jetzt will er mich nicht mehr :(
Phantom_773 schrieb:Aua....Hast Du gehustet?
Das tut weh
Phantom_773 schrieb:Stimmt doch gar nicht!Nein, DU wolltest nicht, obwohl ich mich extra fein für Dich gemacht habe..
DU! Willst nicht!