Allmy Psychiatrie
12.09.2018 um 11:16
du bist gemein geh Klos putzen 💕sanna1 schrieb:Oder vielleicht bildchen malen auf der autobahn ?
Dankeschönknopper schrieb:einen schönen Tag wünsche ich euch
💖 und dann machen wir für alle Essen und decken alles schön und schmücken den Speisesaal 💕sanna1 schrieb:wir könnten schöne sevietten basteln als schwäne zuschneiden
🐈💞 welche Farbe sollen die Servierten haben?sanna1 schrieb:Super das ist eine gute idee das machen wit dad ist kreativ
@sanna1 meint es ja nur gut mit Dir.pure-angel schrieb:sag ihr was 😢
Wir können Mozarellakäse backen und mit Salat -sanna1 schrieb:Aber was kochen gulasch ? Schnitzel? Was sagst du ?
*wein* 😢😢😢😢Nüpfead schrieb:Das passt doch gar nicht zu so einem lieben Mädchen.
Was sagt denn das arme Kuscheltier dazu?
Stell Dir vor, das wäre ein echtes Tier! Würdest Du dann auch mit dem Gedanken
spielen, es aufzuschlitzen?
Das Wort passt auch gar nicht zu Dir.
Das ist jetzt nicht böse gemeint, was ich Dir da geschrieben haben.
ich hatte ihnen vorher den Mund zugebunden... 😢Nüpfead schrieb:Was sagt denn das arme Kuscheltier dazu?
nein..... 😢😢😢 außer es ist der böse @Mickmann der mich immer anknurrtNüpfead schrieb:Stell Dir vor, das wäre ein echtes Tier! Würdest Du dann auch mit dem Gedanken
spielen, es aufzuschlitzen?
*umarm*Nüpfead schrieb:Das ist jetzt nicht böse gemeint, was ich Dir da geschrieben haben.
Sonst noch einen Wunsch, der Herr? :note:iceflip schrieb:Ich will Pizza und wackel pudding und Fisch Stäbchen und Pizza und hamburger und hot dogs und pizza und sushi und pizza und lasagne... Döner jaaa Döner nicht vergessen... Und eine Diät Cola