Allmy Psychiatrie
10.09.2018 um 11:02Subsonic schrieb:Moinsäään. Aua, mein Schädel. :(Dagegen hilft nur ein Konterbier.
:bier: :bier:
Oder zwei. :D
Subsonic schrieb:Moinsäään. Aua, mein Schädel. :(Dagegen hilft nur ein Konterbier.
DonkeyKong schrieb:Danke für diese netten Worte du magst mich wenigstens 😭😭😭😭😭😭😭😭😭Hier mögen Dich alle @DonkeyKong :lv: und das weißt Du auch.
Ich habe extra Belag für dich vom obersten schneidezahn sehr lecker 😍
Subsonic schrieb:. Aua, mein Schädel.*Dir provisorisch einen Verband anleg*
borabora schrieb:Huhu @Phantom_773 :kiss:Wie kannst du mich, deinen Mann Übersehen?
Hab Dich beim Frühstück nicht gesehen :(
borabora schrieb:*Dir provisorisch einen Verband anleg*Schon viel besser, danke. :)
Hehe.. jetzt siehste aus wie ne Mumie *grins*
Phantom_773 schrieb:Wie kannst du mich, deinen Mann Übersehen?Nach einer Woche des Nichtsehens muss ich mich erst mal wieder an Dich gewöhnen^^
Subsonic schrieb:Schon viel besser, danke.Gerne.. schaust gut aus :Y:
borabora schrieb:Gerne.. schaust gut aus :Y:Nö, Gesicht kann verdeckt bleiben, passt zu meinen unkonventionellen Therapiemethoden... Denn wie du vielleicht noch gar nicht mitbekommen hast, habe ich gestern innerhalb von einer Stunde das Patientenzimmer durch ein Ärztebüro wechsel dürfen... :D
*Ob ich das Gesicht frei binden muss?*
Falls Du auf Dein Zimmer willst... 10 Schritt geradeaus und dann scharf links ;)
borabora schrieb:Nach einer Woche des Nichtsehens muss ich mich erst mal wieder an Dich gewöhnen^^Oh... Du hast mich nicht mehr lieb und liebst mich nicht mehr. :cry:
DonkeyKong schrieb:Du bist so lieb zu mir Danke 😭😭😭
DonkeyKong schrieb:Dir auch einen schönen Tag allerseits und alles Gute zum Thema Schutz vor Spam 😍😍Danke! :)
Subsonic schrieb:, habe ich gestern innerhalb von einer Stunde das Patientenzimmer durch ein Ärztebüro wechsel dürfen... :DOh verdammt.. äh.. huhu *lächel*
Phantom_773 schrieb: Du hast mich nicht mehr lieb und liebst mich nicht mehr.Nur Dich :kiss: mal 100
borabora schrieb:Oh verdammt.. äh.. huhu *lächel*Kaffee und Kuchen vielleicht? :)
Dann sind es dreißig Schritt geradeaus u. dann scharf rechts ;)
Hätten sie was für mich zur Beruhigung?