Allmy Psychiatrie
05.09.2018 um 09:51Ist das normal zum mittag 500 g Spaghetti und 500 g Fleisch ?
DonkeyKong schrieb:Ist das normal zum mittag 500 g Spaghetti und 500 g Fleisch ?Völlig normal. Mache dir keine Sorgen, sondern mache dir Spaghetti und Fleisch. Ich würde jeweils 500 g nehmen. :D
Phantom_773 schrieb:Aber der knuddelt mich ständig!Und? Wo liegt das Problem?
Phantom_773 schrieb: ich möchte lieber von der Bori geknuddelt werden.Nein, ich frage nicht warum. :D
Frag nicht warum...
DonkeyKong schrieb:Wenn ZB für 2 Personen draufsteht dann reicht mir das alleine noch nichtmal also 2 Packungen zB tortellini dann lolWas? :D
DonkeyKong schrieb:Ist das normal zum mittag 500 g Spaghetti und 500 g Fleisch ?Das ist normal, @DonkeyKong :)
NoSleep schrieb:Und? Wo liegt das Problem?Es ist nicht Bori.
NoSleep schrieb:Nein, ich frage nicht warum. :DPuh Ich dachte schon, ich muss erklären.
Phantom_773 schrieb:Es ist nicht Bori.Und nochmal. Wo liegt das Problem? :D
Phantom_773 schrieb:Puh Ich dachte schon, ich muss erklären.Nein! :D
NoSleep schrieb:Keine Sorge, Fr. Dr.@Nüpfead , ich kümmere mich um den Patienten, Sie dürfen sich noch einen Moment in meinem Büro ausruhen. :D*ausgeruht bin*
NoSleep schrieb:Und nochmal. Wo liegt das Problem? :DNa da zwischen den Beinen dieses Schwamms bzw es steht.
Phantom_773 schrieb:Na da zwischen den Beinen dieses Schwamms bzw es steht.Schwämme haben keine Beine. ;)