Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Allmy Psychiatrie

71.654 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Psyche, Psychologie, Verrückt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmy Psychiatrie

27.04.2017 um 18:16
Zitat von RayWondersRayWonders schrieb:hmm - dann vielleicht doch wirklich JEDEN Tag sowas in der Art auf mich wirken lassen
Du bist ein klassischer passiver Konsument, du brauchst was Aktives siehe @Kotknacker 's Vorschlag und auch @Mc.-Fly 's.


1x zitiertmelden
InsaneMajesty Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmy Psychiatrie

27.04.2017 um 18:17
Zitat von KotknackerKotknacker schrieb:hmmm..
Auch keine Ahnung?


1x zitiertmelden

Allmy Psychiatrie

27.04.2017 um 18:20
@RayWonders
Geht auch mit Musik. Nur nimm Stift und Papier zu hand und schreib auf was für Gedanken und Gefühle beim hören der Musik aufkommen.


melden

Allmy Psychiatrie

27.04.2017 um 18:20
Zitat von deduxdedux schrieb:Du bist ein klassischer passiver Konsument
naja, ganz so passiv bin ich gar nicht finde ich. hab heute z.b. eine eMail an meinen Vertreter im Bundestag gesendet..

aber vielleicht agiere ich wirklich noch viel zu wenig und reagiere nur.. *schulterzuck*


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmy Psychiatrie

27.04.2017 um 18:24
@RayWonders
Du hast mich nicht verstanden. Mit aktiv meine ich körperliche Bewegung. Wenn du eine Mail schreibst, dann ist es wieder der Verstand und das bisschen Tippen kann man nicht als körperliche Aktivität werten. Die Selbstwahrnehmung durch den Körper erdet. Mal wieder richtig ins Schwitzen kommen, sich anstrengen, körperlich erschöpft sein, einen Muskelkater haben, die eigene Kraft spüren, die Balance halten, Geschicklichkeit beweisen, den Regen im Gesicht spüren, den Widerstand wahrnehmen, etc.

Nimm einen Schraubendreher und schraub eine Schraube in ein Brett oder nimm einen Hammer und schlage einen Nagel rein. Was für ein erhellendes Erlebnis, wenn du es bewusst tust ^^


melden

Allmy Psychiatrie

27.04.2017 um 18:25
so toll dieser interpret habe tränen in den augen :(
Youtube: David Hasselhoff -  Du 1994
David Hasselhoff - Du 1994
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Allmy Psychiatrie

27.04.2017 um 18:26
@InsaneMajesty
@DonkeyKong
@dedux
@RayWonders
@Kotknacker
@Mc.-Fly
@RPGBot
@Venom
@tasso
@-Ansprechen


melden

Allmy Psychiatrie

27.04.2017 um 18:26
danke @Kotknacker - habe auch schon mal woanders im Internet gelesen, dass 'Schreiben' eine der anerkannten AusdrucksFormen von Schizophrenie ist..

das hier hab ich an Notizen über die letzten Jahre angesammelt:

my.notes

ich denke wenn ich die alles ausbreite und nebeneinander lege, dann bekomme ich die ganze Matratze meines Betts zugedeckt..


2x zitiertmelden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

melden

Allmy Psychiatrie

27.04.2017 um 18:28
Zitat von InsaneMajestyInsaneMajesty schrieb:Auch keine Ahnung?
Nein ist einleuchtend, aber ich suche gerade nach den richtigen Worten.


melden

Allmy Psychiatrie

27.04.2017 um 18:29
Zitat von RayWondersRayWonders schrieb:das hier hab ich an Notizen über die letzten Jahre angesammelt:
Und wenn man die ganzen familienpizzakartons sieht brauchst du wirklich mal ein bißchen auslauf jung...


1x zitiertmelden

Allmy Psychiatrie

27.04.2017 um 18:30
@Kotknacker

das hier war eine meiner Gedanken/Eindrücke als ich das schon mal machte:

Erleuchtung (Seite 42) (Beitrag von RayWonders)


1x zitiertmelden

Allmy Psychiatrie

27.04.2017 um 18:31
@Mc.-Fly

die hab ich ehrlich nur bestellt, damit ich was habe um den Laptop draufzustellen. wegen Ergonomie usw... :D


melden

Allmy Psychiatrie

27.04.2017 um 18:35
Zitat von RayWondersRayWonders schrieb:ich denke wenn ich die alles ausbreite und nebeneinander lege, dann bekomme ich die ganze Matratze meines Betts zugedeckt..
Ja das stimmt. Der Verstand versucht so Ordnung ins Chaos zu bringen. Hatte auch mal so 'ne Phase....
Zitat von Mc.-FlyMc.-Fly schrieb:Und wenn man die ganzen familienpizzakartons sieht brauchst du wirklich mal ein bißchen auslauf jung...
Ja ich sollte auch mal raus. Zur Pizzahütte. Mein Magen knurrt jetzt. :D


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmy Psychiatrie

27.04.2017 um 18:36
Zitat von RayWondersRayWonders schrieb:das hier war eine meiner Gedanken/Eindrücke als ich das schon mal machte:
Du schaust doch so gern Videos, dann hab ich hier eins für dich. Es gibt auch eine Balance zwischen sich-treiben-lassen und handeln ;)

Youtube: The Role Of Balance In Personal Development
The Role Of Balance In Personal Development
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden

Allmy Psychiatrie

27.04.2017 um 18:36
Heute in der NZ Biowetter

Die Wetterlage schlägt auf die Stimmung. Bei einer erhöhten Reizbarkeit und Nervosität muss man heute auch mit einer eingeschränkten Leistungsfähigkeit aufgrund einer herabgesetzten Konzentrationsfähigkeit rechnen.


:)


1x zitiertmelden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmy Psychiatrie

27.04.2017 um 18:38
@Lothar
Schon mal was von Autosuggestion gehört? Sie funzt, ich muss es wissen ^^


melden

Allmy Psychiatrie

27.04.2017 um 18:40
Zitat von LotharLothar schrieb:Die Wetterlage schlägt auf die Stimmung. Bei einer erhöhten Reizbarkeit und Nervosität muss man heute auch mit einer eingeschränkten Leistungsfähigkeit aufgrund einer herabgesetzten Konzentrationsfähigkeit rechnen.
Negativ.


nnn

Alles ruhig hier.


1x zitiertmelden

Allmy Psychiatrie

27.04.2017 um 18:42
Zitat von KotknackerKotknacker schrieb:Alles ruhig hier
Ich habs doch oben geschrieben, das Wetter......

:)


melden

Allmy Psychiatrie

27.04.2017 um 18:51
Zitat von deduxdedux schrieb:Du schaust doch so gern Videos
das is doch aber mit Worten, das ist anstrengend und manchmal mehrdeutig..

vielleicht bin ich aber auch wirklich zu faul - nochmal richtig loszulegen und Kraft und Zeit in etwas zu investieren..


1x zitiertmelden