Allmy Psychiatrie
71.665 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Psyche, Psychologie, Verrückt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1.230 von 3.573vorherige 1 ... 1.1301.1801.2201.2281.2291.2301.2311.2321.2401.2801.330 ... 3.573 nächste
Direkt zur Seite:
Allmy Psychiatrie
02.09.2018 um 16:02borabora schrieb:Toll, ich ich Depp nähe immer wieder Knöpfe an.. ts.Wozu? Damit sie wieder abfallen???
borabora schrieb:Dann kann ich gar nicht so doof sein *freu*Wer sagt denn sowas?
Allmy Psychiatrie
02.09.2018 um 16:08Phantom_773 schrieb:Ok mach ich.Du stellst doch gar keine Frage..
TunFaire schrieb: Damit sie wieder abfallen?Respekt! Da muss man erst mal drauf kommen ;)
TunFaire schrieb:Wer sagt denn sowas?Wäre ich sonst hier? :(
Allmy Psychiatrie
02.09.2018 um 16:09Allmy Psychiatrie
02.09.2018 um 16:11borabora schrieb:Respekt! Da muss man erst mal drauf kommendu darfst dich vor mir verneigen
borabora schrieb:Wäre ich sonst hier? :(Äh, du bist hier? *umguck* sehe dich gar nicht. Egal, ich bin wieder wech
Allmy Psychiatrie
02.09.2018 um 16:13borabora schrieb:Mit oder ohne Panade.. ich muss auf meine Linie achten!Sonst noch einen Wunsch, die Dame?
Dazu hätte ich gerne einen Salat mit O-öl und Essig... ohne Zwiebeln.
02.09.2018 um 16:13Nüpfead hat gewürfelt: 6
Allmy Psychiatrie
02.09.2018 um 16:14@TunFaire
@Phantom_773
@borabora
@Nüpfead
@DonkeyKong
@Brocki
@NoSleep
Jetzt mal Brainstorming, was versteht ihr unter einem mentalen Zusammenbruch?
@Phantom_773
@borabora
@Nüpfead
@DonkeyKong
@Brocki
@NoSleep
Jetzt mal Brainstorming, was versteht ihr unter einem mentalen Zusammenbruch?
Allmy Psychiatrie
02.09.2018 um 16:18Phantom_773 schrieb:Ich habe grad keine.Woher soll ich wissen, das Du gerade keine Frage hast..
Hast du das nicht gewusst?
Aber gedacht hab ich es mir schon.
TunFaire schrieb:du darfst dich vor mir verneigenGeht nicht, hab mir den Rücken verknackst :(
TunFaire schrieb:, du bist hier? *umguck* sehe dich gar nicht. Egal, ich bin wieder wechPah! Dann ist es mir auch egal, das Du weg bist, so!
Nüpfead schrieb:Sonst noch einen Wunsch, die Dame?Eine Riiiiiesenportion Bananeneis mit Sahne :lv:
InsaneMajesty schrieb: mentalen Zusammenbruch?Ist das, wenn ein Haus einstürzt? :ask:
Allmy Psychiatrie
02.09.2018 um 16:20InsaneMajesty schrieb:Jetzt mal Brainstorming, was versteht ihr unter einem mentalen Zusammenbruch?Ist das eine ernstgemeinte Frage?
So etwas kenne ich gar nicht, Frau Dr. @InsaneMajesty .
Ich breche nämlich nicht zusammen, dafür bin ich zu gefestigt.
Sonst könnte ich diesen Job hier gar nicht ausüben.
Allmy Psychiatrie
02.09.2018 um 16:22borabora schrieb:Eine Riiiiiesenportion Bananeneis mit Sahne :lv:Du bist süß, meine Kleine.
Du willst ein Bananeneis mit Sahne und hast Sorge um Deine Figur?
Diagnose:
Bulimia nervosa :note:
02.09.2018 um 16:24Nüpfead hat gewürfelt: 2
Allmy Psychiatrie
02.09.2018 um 16:25borabora schrieb:Ist das, wenn ein Haus einstürzt? :ask:Nein, wenn jemandes Verstand zusammenbricht.
Nüpfead schrieb:Ist das eine ernstgemeinte Frage?Ich versuche mich an einer Zeichen-Challenge und als erstes ist das Thema "Mental-breakdown".
So etwas kenne ich gar nicht, Frau Dr. @Queen-of-Mad.
Ich breche nämlich nicht zusammen, dafür bin ich zu gefestigt.
Sonst könnte ich diesen Job hier gar nicht ausüben.
Allmy Psychiatrie
02.09.2018 um 16:27borabora schrieb:Woher soll ich wissen, das Du gerade keine Frage hast..Sonst weißt du immer alles.
Aber gedacht hab ich es mir schon.
Hab ich dich irgendwie durcheinander gebracht?
Allmy Psychiatrie
02.09.2018 um 16:29Nüpfead schrieb:Du bist süß, meine Kleine.Danke
Nüpfead schrieb:Du willst ein Bananeneis mit Sahne und hast Sorge um Deine Figur?Nein, eine Frau ohne Bauch ist ein... na, wie hieß es doch gleich?^^
InsaneMajesty schrieb: wenn jemandes Verstand zusammenbricht.Dann brauch ich mir keine Sorgen zu machen :)
Phantom_773 schrieb:Sonst weißt du immer alles.Weiß ich auch!
Phantom_773 schrieb:Hab ich dich irgendwie durcheinander gebracht?Ne, liegt an den Pillen, die ich kriege :D
Allmy Psychiatrie
02.09.2018 um 16:30InsaneMajesty schrieb:Ich versuche mich an einer Zeichen-Challenge und als erstes ist das Thema "Mental-breakdown".Frau Dr. @InsaneMajesty, ich glaub, Sie stellen diese Frage auf der falschen Station.
Hier hat ja niemand einen Verstand.
Allmy Psychiatrie
02.09.2018 um 16:32borabora schrieb:Ne, liegt an den Pillen, die ich kriege :DDu bekommst Pillen?
Und warum ich nicht?
Und warum starrt mich die Wand so komisch an?
Allmy Psychiatrie
02.09.2018 um 16:33Nüpfead schrieb:Frau Dr. @InsaneMajesty, ich glaub, Sie stellen diese Frage auf der falschen Station.Deshalb ist es ja perfekt. Wer würde sich besser auskennen?
Hier hat ja niemand einen Verstand.
Allmy Psychiatrie
02.09.2018 um 16:36@Phantom_773
@Nüpfead
@borabora
@TunFaire
@DonkeyKong
@Brocki
@NoSleep
Ich versuche mich an einer Zeichen-Challenge und als erstes ist das Thema "Mental-breakdown".
https://www.deviantart.com/loony-madness/art/30-Day-Madness-Drawing-Challenge-2-755717880
@Nüpfead
@borabora
@TunFaire
@DonkeyKong
@Brocki
@NoSleep
Ich versuche mich an einer Zeichen-Challenge und als erstes ist das Thema "Mental-breakdown".
https://www.deviantart.com/loony-madness/art/30-Day-Madness-Drawing-Challenge-2-755717880
Allmy Psychiatrie
02.09.2018 um 16:46Phantom_773 schrieb:Und warum starrt mich die Wand so komisch an?Das bildest Du Dir nur ein, tatsächlich starrt sie mich an ;)
Phantom_773 schrieb:Du bekommst Pillen?Ja.
Phantom_773 schrieb:Und warum ich nicht?Weil Du keine brauchst.. ist doch ganz einfach!
InsaneMajesty schrieb:Ich versuche mich an einer Zeichen-ChallengeIch versuche, einen Kaffee zu organisieren.
Wo gibbet den @Phantom_773 ... in der 3. Etage oder Erdgeschoss?
Ähnliche Diskussionen
Was macht euch glücklich?
Psychiatrie gegen Religion?
Ist Psychologie nur eine Vorstellung des Menschen?Natur gewinnt immer?
Ist es normal nicht arbeiten zu wollen?
Kann das Gehirn aus allen etwas realistisches machen?
Wie ist es möglich, die Verfolgung durch die Zahl "23" zu stoppen?
Warum habe ich rapide mein Selbstbewusstsein gestärkt?