Phantom_773
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
beschäftigt
dabei seit 2017
dabei seit 2017
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
borabora schrieb:Toll, ich ich Depp nähe immer wieder Knöpfe an.. ts.Wozu? Damit sie wieder abfallen???
borabora schrieb:Dann kann ich gar nicht so doof sein *freu*Wer sagt denn sowas?
Phantom_773 schrieb:Ok mach ich.Du stellst doch gar keine Frage..
TunFaire schrieb: Damit sie wieder abfallen?Respekt! Da muss man erst mal drauf kommen ;)
TunFaire schrieb:Wer sagt denn sowas?Wäre ich sonst hier? :(
borabora schrieb:Respekt! Da muss man erst mal drauf kommendu darfst dich vor mir verneigen
borabora schrieb:Wäre ich sonst hier? :(Äh, du bist hier? *umguck* sehe dich gar nicht. Egal, ich bin wieder wech
borabora schrieb:Mit oder ohne Panade.. ich muss auf meine Linie achten!Sonst noch einen Wunsch, die Dame?
Dazu hätte ich gerne einen Salat mit O-öl und Essig... ohne Zwiebeln.
Phantom_773 schrieb:Ich habe grad keine.Woher soll ich wissen, das Du gerade keine Frage hast..
Hast du das nicht gewusst?
TunFaire schrieb:du darfst dich vor mir verneigenGeht nicht, hab mir den Rücken verknackst :(
TunFaire schrieb:, du bist hier? *umguck* sehe dich gar nicht. Egal, ich bin wieder wechPah! Dann ist es mir auch egal, das Du weg bist, so!
Nüpfead schrieb:Sonst noch einen Wunsch, die Dame?Eine Riiiiiesenportion Bananeneis mit Sahne :lv:
InsaneMajesty schrieb: mentalen Zusammenbruch?Ist das, wenn ein Haus einstürzt? :ask:
InsaneMajesty schrieb:Jetzt mal Brainstorming, was versteht ihr unter einem mentalen Zusammenbruch?Ist das eine ernstgemeinte Frage?
borabora schrieb:Eine Riiiiiesenportion Bananeneis mit Sahne :lv:Du bist süß, meine Kleine.
borabora schrieb:Ist das, wenn ein Haus einstürzt? :ask:Nein, wenn jemandes Verstand zusammenbricht.
Nüpfead schrieb:Ist das eine ernstgemeinte Frage?Ich versuche mich an einer Zeichen-Challenge und als erstes ist das Thema "Mental-breakdown".
So etwas kenne ich gar nicht, Frau Dr. @Queen-of-Mad.
Ich breche nämlich nicht zusammen, dafür bin ich zu gefestigt.
Sonst könnte ich diesen Job hier gar nicht ausüben.
borabora schrieb:Woher soll ich wissen, das Du gerade keine Frage hast..Sonst weißt du immer alles.
Aber gedacht hab ich es mir schon.
Nüpfead schrieb:Du bist süß, meine Kleine.Danke
Nüpfead schrieb:Du willst ein Bananeneis mit Sahne und hast Sorge um Deine Figur?Nein, eine Frau ohne Bauch ist ein... na, wie hieß es doch gleich?^^
InsaneMajesty schrieb: wenn jemandes Verstand zusammenbricht.Dann brauch ich mir keine Sorgen zu machen :)
Phantom_773 schrieb:Sonst weißt du immer alles.Weiß ich auch!
Phantom_773 schrieb:Hab ich dich irgendwie durcheinander gebracht?Ne, liegt an den Pillen, die ich kriege :D
InsaneMajesty schrieb:Ich versuche mich an einer Zeichen-Challenge und als erstes ist das Thema "Mental-breakdown".Frau Dr. @InsaneMajesty, ich glaub, Sie stellen diese Frage auf der falschen Station.
borabora schrieb:Ne, liegt an den Pillen, die ich kriege :DDu bekommst Pillen?
Nüpfead schrieb:Frau Dr. @InsaneMajesty, ich glaub, Sie stellen diese Frage auf der falschen Station.Deshalb ist es ja perfekt. Wer würde sich besser auskennen?
Hier hat ja niemand einen Verstand.
Phantom_773 schrieb:Und warum starrt mich die Wand so komisch an?Das bildest Du Dir nur ein, tatsächlich starrt sie mich an ;)
Phantom_773 schrieb:Du bekommst Pillen?Ja.
Phantom_773 schrieb:Und warum ich nicht?Weil Du keine brauchst.. ist doch ganz einfach!
InsaneMajesty schrieb:Ich versuche mich an einer Zeichen-ChallengeIch versuche, einen Kaffee zu organisieren.