Allmy Psychiatrie
71.665 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Psyche, Psychologie, Verrückt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1.230 von 3.573vorherige 1 ... 1.1301.1801.2201.2281.2291.2301.2311.2321.2401.2801.330 ... 3.573 nächste
Direkt zur Seite:
Allmy Psychiatrie
02.09.2018 um 16:02Wozu? Damit sie wieder abfallen???borabora schrieb:Toll, ich ich Depp nähe immer wieder Knöpfe an.. ts.
Wer sagt denn sowas?borabora schrieb:Dann kann ich gar nicht so doof sein *freu*
Allmy Psychiatrie
02.09.2018 um 16:08Du stellst doch gar keine Frage..Phantom_773 schrieb:Ok mach ich.
Respekt! Da muss man erst mal drauf kommen ;)TunFaire schrieb: Damit sie wieder abfallen?
Wäre ich sonst hier? :(TunFaire schrieb:Wer sagt denn sowas?
Allmy Psychiatrie
02.09.2018 um 16:09Allmy Psychiatrie
02.09.2018 um 16:11du darfst dich vor mir verneigenborabora schrieb:Respekt! Da muss man erst mal drauf kommen
Äh, du bist hier? *umguck* sehe dich gar nicht. Egal, ich bin wieder wechborabora schrieb:Wäre ich sonst hier? :(
Allmy Psychiatrie
02.09.2018 um 16:13Sonst noch einen Wunsch, die Dame?borabora schrieb:Mit oder ohne Panade.. ich muss auf meine Linie achten!
Dazu hätte ich gerne einen Salat mit O-öl und Essig... ohne Zwiebeln.
02.09.2018 um 16:13Nüpfead hat gewürfelt: 6
Allmy Psychiatrie
02.09.2018 um 16:14@TunFaire
@Phantom_773
@borabora
@Nüpfead
@DonkeyKong
@Brocki
@NoSleep
Jetzt mal Brainstorming, was versteht ihr unter einem mentalen Zusammenbruch?
@Phantom_773
@borabora
@Nüpfead
@DonkeyKong
@Brocki
@NoSleep
Jetzt mal Brainstorming, was versteht ihr unter einem mentalen Zusammenbruch?
Allmy Psychiatrie
02.09.2018 um 16:18Woher soll ich wissen, das Du gerade keine Frage hast..Phantom_773 schrieb:Ich habe grad keine.
Hast du das nicht gewusst?
Aber gedacht hab ich es mir schon.
Geht nicht, hab mir den Rücken verknackst :(TunFaire schrieb:du darfst dich vor mir verneigen
Pah! Dann ist es mir auch egal, das Du weg bist, so!TunFaire schrieb:, du bist hier? *umguck* sehe dich gar nicht. Egal, ich bin wieder wech
Eine Riiiiiesenportion Bananeneis mit Sahne :lv:Nüpfead schrieb:Sonst noch einen Wunsch, die Dame?
Ist das, wenn ein Haus einstürzt? :ask:InsaneMajesty schrieb: mentalen Zusammenbruch?
Allmy Psychiatrie
02.09.2018 um 16:20Ist das eine ernstgemeinte Frage?InsaneMajesty schrieb:Jetzt mal Brainstorming, was versteht ihr unter einem mentalen Zusammenbruch?
So etwas kenne ich gar nicht, Frau Dr. @InsaneMajesty .
Ich breche nämlich nicht zusammen, dafür bin ich zu gefestigt.
Sonst könnte ich diesen Job hier gar nicht ausüben.
Allmy Psychiatrie
02.09.2018 um 16:22Du bist süß, meine Kleine.borabora schrieb:Eine Riiiiiesenportion Bananeneis mit Sahne :lv:
Du willst ein Bananeneis mit Sahne und hast Sorge um Deine Figur?
Diagnose:
Bulimia nervosa :note:
02.09.2018 um 16:24Nüpfead hat gewürfelt: 2
Allmy Psychiatrie
02.09.2018 um 16:25Nein, wenn jemandes Verstand zusammenbricht.borabora schrieb:Ist das, wenn ein Haus einstürzt? :ask:
Ich versuche mich an einer Zeichen-Challenge und als erstes ist das Thema "Mental-breakdown".Nüpfead schrieb:Ist das eine ernstgemeinte Frage?
So etwas kenne ich gar nicht, Frau Dr. @Queen-of-Mad.
Ich breche nämlich nicht zusammen, dafür bin ich zu gefestigt.
Sonst könnte ich diesen Job hier gar nicht ausüben.
Allmy Psychiatrie
02.09.2018 um 16:27Sonst weißt du immer alles.borabora schrieb:Woher soll ich wissen, das Du gerade keine Frage hast..
Aber gedacht hab ich es mir schon.
Hab ich dich irgendwie durcheinander gebracht?
Allmy Psychiatrie
02.09.2018 um 16:29DankeNüpfead schrieb:Du bist süß, meine Kleine.

Nein, eine Frau ohne Bauch ist ein... na, wie hieß es doch gleich?^^Nüpfead schrieb:Du willst ein Bananeneis mit Sahne und hast Sorge um Deine Figur?
Dann brauch ich mir keine Sorgen zu machen :)InsaneMajesty schrieb: wenn jemandes Verstand zusammenbricht.
Weiß ich auch!Phantom_773 schrieb:Sonst weißt du immer alles.
Ne, liegt an den Pillen, die ich kriege :DPhantom_773 schrieb:Hab ich dich irgendwie durcheinander gebracht?
Allmy Psychiatrie
02.09.2018 um 16:30Frau Dr. @InsaneMajesty, ich glaub, Sie stellen diese Frage auf der falschen Station.InsaneMajesty schrieb:Ich versuche mich an einer Zeichen-Challenge und als erstes ist das Thema "Mental-breakdown".
Hier hat ja niemand einen Verstand.
Allmy Psychiatrie
02.09.2018 um 16:32Du bekommst Pillen?borabora schrieb:Ne, liegt an den Pillen, die ich kriege :D
Und warum ich nicht?
Und warum starrt mich die Wand so komisch an?
Allmy Psychiatrie
02.09.2018 um 16:33Deshalb ist es ja perfekt. Wer würde sich besser auskennen?Nüpfead schrieb:Frau Dr. @InsaneMajesty, ich glaub, Sie stellen diese Frage auf der falschen Station.
Hier hat ja niemand einen Verstand.
Allmy Psychiatrie
02.09.2018 um 16:36@Phantom_773
@Nüpfead
@borabora
@TunFaire
@DonkeyKong
@Brocki
@NoSleep
Ich versuche mich an einer Zeichen-Challenge und als erstes ist das Thema "Mental-breakdown".
https://www.deviantart.com/loony-madness/art/30-Day-Madness-Drawing-Challenge-2-755717880
@Nüpfead
@borabora
@TunFaire
@DonkeyKong
@Brocki
@NoSleep
Ich versuche mich an einer Zeichen-Challenge und als erstes ist das Thema "Mental-breakdown".
https://www.deviantart.com/loony-madness/art/30-Day-Madness-Drawing-Challenge-2-755717880
Allmy Psychiatrie
02.09.2018 um 16:46Das bildest Du Dir nur ein, tatsächlich starrt sie mich an ;)Phantom_773 schrieb:Und warum starrt mich die Wand so komisch an?
Ja.Phantom_773 schrieb:Du bekommst Pillen?
Weil Du keine brauchst.. ist doch ganz einfach!Phantom_773 schrieb:Und warum ich nicht?
Ich versuche, einen Kaffee zu organisieren.InsaneMajesty schrieb:Ich versuche mich an einer Zeichen-Challenge
Wo gibbet den @Phantom_773 ... in der 3. Etage oder Erdgeschoss?
Ähnliche Diskussionen
Kann das Gehirn aus allen etwas realistisches machen?
Ist Psychologie nur eine Vorstellung des Menschen?Natur gewinnt immer?
Psychiatrie gegen Religion?
Warum habe ich rapide mein Selbstbewusstsein gestärkt?
Wie ist es möglich, die Verfolgung durch die Zahl "23" zu stoppen?
Ist es normal nicht arbeiten zu wollen?
Was macht euch glücklich?