Allmy Psychiatrie
31.08.2018 um 21:46Was muss ich da lesen jungs ihr sprecht über mich hm ? Ein gewisser system hat mich angesprochen sagte ich nicht ab in die falle ?
Herr Oberarzt @NoSleep, ich bin gerade beschäftigt. So viel Zeit muss aber sein...NoSleep schrieb: sanna1 schrieb:
Ein gewisser system hat mich angesprochen
^^
Woran haste mich denn erkannt?schnitzel schrieb:Reiss dich zusammen Boris.
Wat gibbet da zu lachen? :}NoSleep schrieb:LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL.
Eigentlich nix, finde nur deinen Namen so toll, Boris. ^^borabora schrieb:Wat gibbet da zu lachen? :}
Schwester @sanna1 nicht PFLANZEN!NoSleep schrieb:Was soll ich? :D
Jetzt habe ich verstanden. :DNüpfead schrieb:Schwester @sanna1 nicht PFLANZEN!
Nein, Frau Oberärztin. :DNüpfead schrieb:Haben Sie was an den Ohren, Herr Oberarzt?
Kannst doch mit bum bum Boris mitkommen... oder wäre Dir Lady Gaga lieber, hm?NoSleep schrieb:Muss ich mir noch überlegen.
Das ist jetzt eine sehr schwierige Entscheidung. :Dborabora schrieb:Kannst doch mit bum bum Boris mitkommen... oder wäre Dir Lady Gaga lieber, hm?
Oder auch nicht. :Dborabora schrieb:Geht beides..
*BELL BELL*
Gib mir ein Attest für Freigang und gut ist.NoSleep schrieb:Das ist jetzt eine sehr schwierige Entscheidung.
Zur Hälfte geht das.. von oben bis zur Hüfte Boris, darunter Lady Gaga ;)NoSleep schrieb:Oder auch nicht
Ohne das Zauberwort geht schon mal nix. :Dborabora schrieb:Gib mir ein Attest für Freigang und gut ist.
Ich will das aber nicht. :Dborabora schrieb:Zur Hälfte geht das.. von oben bis zur Hüfte Boris, darunter Lady Gaga ;)