Allmy Psychiatrie
31.08.2018 um 21:46Was muss ich da lesen jungs ihr sprecht über mich hm ? Ein gewisser system hat mich angesprochen sagte ich nicht ab in die falle ?
NoSleep schrieb: sanna1 schrieb:Herr Oberarzt @NoSleep, ich bin gerade beschäftigt. So viel Zeit muss aber sein...
Ein gewisser system hat mich angesprochen
^^
schnitzel schrieb:Reiss dich zusammen Boris.Woran haste mich denn erkannt?
NoSleep schrieb:LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL.Wat gibbet da zu lachen? :}
borabora schrieb:Wat gibbet da zu lachen? :}Eigentlich nix, finde nur deinen Namen so toll, Boris. ^^
NoSleep schrieb:Was soll ich? :DSchwester @sanna1 nicht PFLANZEN!
Nüpfead schrieb:Schwester @sanna1 nicht PFLANZEN!Jetzt habe ich verstanden. :D
Nüpfead schrieb:Haben Sie was an den Ohren, Herr Oberarzt?Nein, Frau Oberärztin. :D
NoSleep schrieb:Muss ich mir noch überlegen.Kannst doch mit bum bum Boris mitkommen... oder wäre Dir Lady Gaga lieber, hm?
borabora schrieb:Kannst doch mit bum bum Boris mitkommen... oder wäre Dir Lady Gaga lieber, hm?Das ist jetzt eine sehr schwierige Entscheidung. :D
borabora schrieb:Geht beides..Oder auch nicht. :D
*BELL BELL*
NoSleep schrieb:Das ist jetzt eine sehr schwierige Entscheidung.Gib mir ein Attest für Freigang und gut ist.
NoSleep schrieb:Oder auch nichtZur Hälfte geht das.. von oben bis zur Hüfte Boris, darunter Lady Gaga ;)
borabora schrieb:Gib mir ein Attest für Freigang und gut ist.Ohne das Zauberwort geht schon mal nix. :D
borabora schrieb:Zur Hälfte geht das.. von oben bis zur Hüfte Boris, darunter Lady Gaga ;)Ich will das aber nicht. :D