Allmy Psychiatrie
31.08.2018 um 12:23NoSleep schrieb:Ich liebe diese kleinen, braunen Dinger.:note: hat eine Vorliebe für kleine braune Dinger
NoSleep schrieb:Ich liebe diese kleinen, braunen Dinger.:note: hat eine Vorliebe für kleine braune Dinger
NoSleep schrieb:Ich liebe diese kleinen, braunen Dinger. :DIst bestimmt auch etwas für @DonkeyKong , wegen seinen Zähnett. ^^
-Leela- schrieb:HUSTENSAAAAAFT!!!Spinnst du? Warum soll ich husten wollen?
TunFaire schrieb:Bäh. Lass das oder du bekommst den Hintern versohltAls ob mich das abhält... :troll: :D
NoSleep schrieb:Kann ja nichts dafür, dass du Hasenköttel magst.Mhm. Ehrlich? Wusste ich noch garnicht. Mal probieren
TunFaire schrieb:@NüpfeadHerr Oberarzt @NoSleep, @TunFaire ist schlecht. Tun Sie was!
*blass werd* ne du, danke du. Hab mir gerade mal die Empfehlung von @NoSleep angetan und hätte es besser bleiben lassen.
Zur Info, Hasenköttel sind als Snacks nicht zu empfehlen
würg
Adipompöös schrieb:Wo ist DönerKong eigentlich :D@DonkeyKong ist bei Fielmann. Er braucht eine neue brillett. ^^
Nüpfead schrieb:Herr Oberarzt @NoSleep, @TunFaire ist schlecht. Tun Sie was!Habe keine Hasenköttel dabei. :D