Allmy Psychiatrie
29.08.2018 um 17:01Brocki schrieb:Frau Doktor @NüpfeadOh, was für ein schöner Sternenhimmel.
Wir sollten @Phantom_773 besser einschläfern.
Ich denk, mit dem wird nix mehr.
Brocki schrieb:Frau Doktor @NüpfeadOh, was für ein schöner Sternenhimmel.
Adipompöös schrieb:Wir müssen mal mit der Klinikleitung sprechen, vielleicht kann @Phantom_773 ja zum Wachhund umgeschult werden,Das lassen wir lieber Frau Dr. @InsaneMajesty entscheiden.
und bekommt dann eine VIP Diensthundehütte :D
Brocki schrieb:Ach Nee.Dann soll er einen Sprachkurs belegen!
Kann ja sein das nur Fremdsprache Spricht??
Brocki schrieb:meinste das könnte bei mir auch helfen???Bestimmt. Musst nur Adi sagen er soll dir diese Seite hier überlassen. Mach ebenfalls schöne Sterne und @Nüpfead oder eine andere Dame deiner Wahl wird dich zum Traualtar führen
Adipompöös schrieb:ja sicher doch :D , man darf die Hoffnung nicht aufgeben, Jungs...Na, wenn du es sagst. Ich glaub nicht dran
TunFaire schrieb:Na, wenn du es sagst. Ich glaub nicht dranich aber auch nicht mehr!!!!
TunFaire schrieb:Bestimmt. Musst nur Adi sagen er soll dir diese Seite hier überlassen. Mach ebenfalls schöne Sterne und @Nüpfead oder eine andere Dame deiner Wahl wird dich zum Traualtar führenDas Entscheidung überlassen wir @Brocki .
Ganz sicher
Brocki schrieb:DOKTOR @InsaneMajesty "In das Büro bitte!"Guter Anfang. Toller start. Vergiss den Glitzer und den Sekt nicht. Vielleicht auch Blumen
Brocki schrieb:Also werden wir den Chefarzt fragen.@Brocki, kannst Du das bitte größer schreiben? :troll:
DOKTOR @InsaneMajesty
"In das Büro bitte!"
Nüpfead schrieb:@Brocki, kannst Du das bitte größer schreiben? :troll:Natürlich!