Allmy Psychiatrie
29.08.2018 um 11:28TunFaire schrieb:ich bin männlich. Ich kuschel nur mit WeibchenDas hab ich schon mitgekriegt, dass Du ein männlich bist.
:popcorn:
TunFaire schrieb:ich bin männlich. Ich kuschel nur mit WeibchenDas hab ich schon mitgekriegt, dass Du ein männlich bist.
Nüpfead schrieb:Dr. @NoSleep, Ihr Typ ist gefragt!
Nüpfead schrieb:Geh mit Donkey kuscheln. Ich nehm ne andreIch heiße aber nicht @DonkeyKong . :D
NoSleep schrieb:Ich heiße aber nicht @DonkeyKong . :DEs spielt keine Rolle, wer hier wie heißt. Wir befinden uns hier in einem Irrenhaus.
TunFaire schrieb:@Nüpfead oh, du hast geschaut als ich geduscht habe?Muss ja gucken, ob Du keinen Blödsinn machst.
Nüpfead schrieb:Muss ja gucken, ob Du keinen Blödsinn machst.Trage ja eine Menge Verantwortung.Warum bist du nicht mit unter die Dusche gekommen? Ich hätte dich eingeseift und abgeduscht
Adipompöös schrieb:uuuppss falsches Bildalten..., wie viel arbeit steckt in solch ein Bauch? Bis man den so hinbekommt?
Adipompöös schrieb:wir wissen ja gar nicht, wie Frau Doktor aussieht, und ob Frau Doktor, nicht doch ein brutaler Pfleger ist... :DIhr seht mich doch jeden Tag.
wir wollen uns Frau Doktor vorstellen können :D gern auch per PN :D