Allmy Psychiatrie
26.08.2018 um 12:24Phantom_773 schrieb:Aber hören.Was hast du gesagt?
Phantom_773 schrieb:dir eine Hand auf die Schulter leg*Mich erscheck*
Willst mich entführen?
Phantom_773 schrieb:Aber hören.Was hast du gesagt?
Phantom_773 schrieb:dir eine Hand auf die Schulter leg*Mich erscheck*
DonkeyKong schrieb:Vielen Dank für den Hinweis der Zahnpflege die ich mit wohlwollen aufgenommen habe und die ganze Zeit über den aktuellen Status Ihrer Seite aus dem Bereich PC und Internet Explorer in der Kategorie zahnbelag abgelegt habeWird wohl nichts aus meinem freien Tag.
somit ist es auch noch ein wenig zu viel für die schnelle Lieferung gleichartiger Waren und Dienstleistungen für Gebäude mit dem Absender der europäischen Integration in die Zukunft der Menschheit
NoSleep schrieb:Ich wollte jetzt eigentlich Mittag machen. :DHaben Sie das nicht gerade getan? :troll:
NoSleep schrieb:Wo drückt der Zahn? :DRichtig sprechen kann er noch nicht.
borabora schrieb:Hast recht, hier laufen so viel Irre rum :trollking:Genau. Zum Glück sind wir normal.... *BELL BELL*
DonkeyKong schrieb:Durch die Verwendung der Informationen über die Feiertage in der Stadt Europa und Asien sind wir dann noch ein bisschen mehr als nur ein bisschen zu viel.Oberarzt @NoSleep ist gerade in der Mittagspause. @DonkeyKong kann ich Dir vielleicht helfen?
DonkeyKong schrieb:Dass die meisten Leute von heute auf morgen und übermorgen die mit dem Thema Pythagoras durch die hypothetisch fragende Gleichung gleichzeitig anwesend sind ?@DonkeyKong