Allmy Psychiatrie
25.08.2018 um 22:42Dann kann ich mich endlich ins Bett begeben.
Wünsche allen eine ruhige Nacht.
Wünsche allen eine ruhige Nacht.
WAAAHHH WAAAHHH
Phantom_773 schrieb:WAAAHHH WAAAHHHOberarzt @NoSleep, würden Sie freundlicherweise die Nachtschicht übernehmen?
Nüpfead schrieb:Oberarzt @NoSleep, würden Sie freundlicherweise die Nachtschicht übernehmen?Das denke ich eher nicht. :D
Nüpfead schrieb:Hier dreht mal wieder jemand durch.Das lasse ich mal um diese Uhrzeit durchgehen. :D
NoSleep schrieb:Das denke ich eher nicht.Ich verpasse ihm noch eine Spritze, dann wird er wohl eine Weile still sein.
Phantom_773 schrieb:Aber wie soll ich dann deine Schönheit bewundern?Schalt Deinen Verstand ein ;)
Oder in deine wunderschönen Augen sehen?
Nüpfead schrieb:Das war Oberarzt @NoSleep,Ich verlange eine Erklärung!
Phantom_773 schrieb:Hier? In der Psychiatrie?Deshalb hab ich es geschrieben :troll:
borabora schrieb:Deshalb hab ich es geschrieben :troll:WAAAHHH WAAAHHH
borabora schrieb:Aber kannst ein Foto haben.Gerne.
WAAAHHH WAAAHHH
InsaneMajesty schrieb:Wie ist das werte Empfinden von euch lieber @Nüpfead Kollege?Danke der Nachfrage, Frau Dr. @Queen-of-Mad.
Nüpfead schrieb:Ich geh in meiner Arbeit voll auf.Innereien kann später @joeey1 wegwischen. :note:
Nüpfead schrieb:Herr Dr. @NoSleep fühlt sich hier auch sehr wohl.So gehört es sich auch. Erst recht da jeder seine eigene Gummizelle hat.
Nüpfead schrieb:Wir haben hier sozusagen unseren Traumjob gefunden.Noch etwas Eis gefällig?