Es war einmal vor langer langer langer Zeit...... da interessierte sich klein Ayashi für das Mysteriöse und Unerklärliche. Leider musste diese Neugier im lauf der Jahre der harten Realität weichen, er trieb sich in Spelunken herum und langweilte sich beim lesen von vernünftigen Kommentaren. Und so wurde aus Ayashi eine Karteileiche im Allmyversum.
@Lemniskate es gibt ein Leben nach dem Allmy Leben, du musst nur ins Licht gehen. Auf der anderen Seite ist alles besser, glaub mir und zögere nicht. :D
Schade war von anfang an, dass auch moderatgläubige Muslime mit Standartfloskeln gegen Islam abgeschreckt wurden. Nach wie vor ist Islam für mich eine der Weltreligionen, schöne Religion in ihren Grundsätzen, es gilt gleichen Respekt wie für andere Monotheistisch oder nicht Religionen. Wikipedia: Monotheismus Wikipedia: Polytheismus
mein erster Account : wegen eines Geister/Schatten Problems ^^ - allerdings half Allmy mir da nicht weiter und der Stempel des Trolls (ich wusste damals nicht mal was ein Troll ist) nervte mich
mein zweiter Account : David Icke ^^ Da erkannte ich selbst, dass alles auf eine große Abzocke aufbaut
mein dritter Account : Anfangs des Schreibens und Lachen wegens.. dann der "Freunde" wegen und schlussendlich wegen der Liebe ^^
seither noch bestimmt 5 eigene Löschungen und einmal Ausschluss aus dem Forum für gute 2 Jahre. Danach kam ich mit dem alten Account zurück, allerdings umbenannt. Es dauerte ewig bis alte "Feinde" rausfanden wer ich bin..und neue wussten garnicht wer ich bin, weil Forumsfrischfleisch. Darauf folgten nochmal ein paar eigene Löschungen weil ich ne Allmypause brauchte.
Joah... so war das.. die Accounts sind aber alle zusammen geführt weil ich mich ja nicht dafür schäme aus dem Ghetto zu kommen ^^