Hausfliege
20.03.2017 um 23:52die kennt sicher nicht nur die ET
das problem mit den verschwundenen fliegen :(
das problem mit den verschwundenen fliegen :(
Stadttaube schrieb:Die's vermutlich bei mir, vorn paar Minuten saß ne junge Fliege auf meinen Nudeln. Hol die ma ab@Sabina123
Mohart schrieb:sowas wie dich irgendwie auch so hin zu bekommen:D :D ... du bist ein fliegndieb ? :O
unbenannt schrieb:ich war so gepannt.. und dannNun ja, ich kenne die Dame nicht so gut, nachher verliebt sie sich noch und verlässt ihren Mann
mach mal schön selber :D
@MohartAbää... ischä... eiße nich "schnuckiputzi"....^^ :D
Der arme Frosch, du hast ihn jetzt dazu verdammt bis in alle Ewigkeiten diese Fliege zu jagen.
Mohart schrieb:verliebt sie sich noch und verlässt ihren Mannnein nein .. keine sorge .. es ist doch nur ein forum :(
Bin der Peter Zwegat für hoffnungslose ThreadsHerr Zwegart ? können Sie bitte mal hier den abgestürzten threads auf die sprünge helfen ? :D
aero schrieb:können Sie sich bitte mal hier den abgestürzten threads auf die sprünge helfen ?wie wärs mit nem sprungbrett für dein pool :D
unbenannt schrieb:wie wärs mit nem sprungbrett für dein pool :DDein Hirn würde ich nach deinem Ableben so gerne studieren. Wie kommst du auf Pool?