Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welchen User mögt ihr am liebsten?

530 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Smalltalk ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Welchen User mögt ihr am liebsten?

09.03.2017 um 13:15
@Experience danke für die Blumen, gute Nacht Marie :D

Anzeige
melden

Welchen User mögt ihr am liebsten?

09.03.2017 um 13:16
@grizzlyhai

:'D Ja gerne und schlaf gut John Boy xD


melden

Welchen User mögt ihr am liebsten?

09.03.2017 um 13:17
du bist ja eher Oma Walton :troll:


melden

Welchen User mögt ihr am liebsten?

09.03.2017 um 13:23
@grizzlyhai

Und du ot :P:


melden

Welchen User mögt ihr am liebsten?

09.03.2017 um 13:26
:P:


melden

Welchen User mögt ihr am liebsten?

09.03.2017 um 13:32
mögen tu ich viele,
besonders:

@borabora
@xsaibotx
@TatzFatal
@kiru

:)

@borabora, ach wat, hab doch nichts gemacht, dennoch danke :kiss: :)


1x zitiertmelden

Welchen User mögt ihr am liebsten?

09.03.2017 um 13:38
Ich kenn hier noch keine(n). Allerdings einen lieben Gruß an die drei, die mir ins Gästebuch geschrieben haben...


1x zitiertmelden

Welchen User mögt ihr am liebsten?

09.03.2017 um 13:46
Zitat von BratwurstMaxBratwurstMax schrieb:Ich kenn hier noch keine(n).
ich hab dir ja schon verklickert wie du deine reichweite hier vergrößern kannst, aber du zierst dich ja :vv:


melden

Welchen User mögt ihr am liebsten?

09.03.2017 um 13:53
@Lemniskate
Schatz, fang doch mit deiner Intim-Haarfarbe an, dann zieh ich nach ;)


melden

Welchen User mögt ihr am liebsten?

09.03.2017 um 13:56
@BratwurstMax
..bitte?!
wo denkst du wohl hin?
meine gefärbten haare für dein gesicht?!

ne du, ganz ganz mieser deal ;)


melden

Welchen User mögt ihr am liebsten?

09.03.2017 um 13:57
Ja meinst du denn die will ich sehn, ha!!!???? @Lemniskate


melden

Welchen User mögt ihr am liebsten?

09.03.2017 um 13:58
oh gott,...wasn sonst?!..riechen etwa?!

ähm,...


melden

Welchen User mögt ihr am liebsten?

09.03.2017 um 14:01
Ich liebe Bratwurstgeruch, aber versuch es mal mit ner Parfumlinie "Lemniskate". Hört sich nicht so erotisch an. Aber du, ich mag dich auch :) :) :) @Lemniskate


melden

Welchen User mögt ihr am liebsten?

09.03.2017 um 14:06
@BratwurstMax
Das hört sich total toll an, ja!!
Alle würden ihn haben wollen diesen "Ewigen" Duft.
Du hast ja so garkeine Ahnung :vv:

Ich werd von nem BratwurstMax gemocht, ich glaub jetzt hab ichs geschaft... !!

Youtube: Rainald Grebe: Oben
Rainald Grebe: Oben
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



:troll:


melden

Welchen User mögt ihr am liebsten?

09.03.2017 um 14:10
@Lemniskate trappelt vor Glück auf der Stelle, nimmt dann Anlauf, schreit euphorische Sachen durch die Gegend und sagt ihrer Mama, dass sie jetzt nach 50 Jahren auszieht.


1x zitiertmelden

Welchen User mögt ihr am liebsten?

09.03.2017 um 14:11
Zitat von knopperknopper schrieb: du natürlich auch
Hey, danke :)
Hatte Dich ja schon erwähnt ... FL.
Leider laufen wir uns hier recht selten über den Weg...^^
Zitat von FunzlFunzl schrieb: Wer sich selbst nicht mag ist die ärmste Sau überhaupt.
Schon, doch zuviel davon... ^^

Kriegst Du aus :lv: auch ein "B" hin?
Zufällig fängt mein Vorname mit diesem Buchstaben an...

:troll: Wenn Du einmal damit anfängst... :troll:  :D

Würd gern mal sehen, wie es aussieht :)
Dürfte wohl sehr schwierig werden :(
Zitat von MiaJinnMiaJinn schrieb: ach wat, hab doch nichts gemacht,
Oh doch! Und das war/ist keinesfalls  selbstverständlich ;) Nochmal tausend Dank :)


1x zitiertmelden

Welchen User mögt ihr am liebsten?

09.03.2017 um 14:11
@BratwurstMax
Zitat von BratwurstMaxBratwurstMax schrieb: nach 50 Jahren
...lehn dich bloß nicht zu weit raus, könnst fallen!... *schups*


melden

Welchen User mögt ihr am liebsten?

09.03.2017 um 14:12
Au


melden

Welchen User mögt ihr am liebsten?

09.03.2017 um 14:39
*Liste der anwesenden User durchgeh*

Mag ich, mag ich nicht, mag ich, mag ich nicht, mag ich nicht, mag ich, mag ich, mag ich nicht, mag ich, mag ich nicht, mag ich nicht, mag ich, mag ich, mag ich nicht, mag ich, mag ich nicht, mag ich nicht, mag ich, mag ich, mag ich nicht, mag ich, mag ich nicht, mag ich nicht, mag ich, mag ich, mag ich nicht, mag ich, mag ich nicht, mag ich nicht, mag ich, mag ich, mag ich nicht, mag ich, mag ich nicht, mag ich nicht, mag ich, mag ich, mag ich nicht, mag ich, mag ich nicht, mag ich nicht, mag ich, mag ich, mag ich nicht, mag ich, mag ich nicht, mag ich nicht, mag ich, mag ich, mag ich nicht, mag ich, mag ich nicht, mag ich nicht, mag ich, mag ich, mag ich nicht, mag ich, mag ich nicht, mag ich nicht, mag ich, mag ich, mag ich nicht, mag ich, mag ich nicht, mag ich nicht, mag ich, mag ich, mag ich nicht, mag ich, mag ich nicht, mag ich nicht, mag ich, mag ich, mag ich nicht, mag ich, mag ich nicht, mag ich nicht, mag ich, mag ich, mag ich nicht, mag ich, mag ich nicht, mag ich nicht, mag ich, mag ich, mag ich nicht, mag ich, mag ich nicht, mag ich nicht, mag ich, mag ich, mag ich nicht, mag ich, mag ich nicht, mag ich nicht, mag ich, mag ich, mag ich nicht, mag ich, mag ich nicht, mag ich nicht, mag ich, mag ich, mag ich nicht, mag ich, mag ich nicht, mag ich nicht, mag ich, mag ich, mag ich nicht, mag ich, mag ich nicht, mag ich nicht, mag ich, mag ich, mag ich nicht, mag ich, mag ich nicht, mag ich nicht, mag ich, mag ich, mag ich nicht, mag ich, mag ich nicht, mag ich nicht, mag ich, mag ich, mag ich nicht, mag ich, mag ich nicht, mag ich nicht, mag ich, mag ich, mag ich nicht, mag ich, mag ich nicht, mag ich nicht, mag ich, mag ich, mag ich nicht, mag ich, mag ich nicht, mag ich nicht, mag ich, mag ich, mag ich nicht, mag ich, mag ich nicht, mag ich nicht, mag ich, mag ich, mag ich nicht, mag ich, mag ich nicht, mag ich nicht, mag ich, mag ich, mag ich nicht, mag ich, mag ich nicht, mag ich nicht, mag ich, mag ich, mag ich nicht, mag ich, mag ich nicht, mag ich nicht, mag ich, mag ich, mag ich nicht, mag ich, mag ich nicht, mag ich nicht, mag ich, mag ich, mag ich nicht, mag ich, mag ich nicht, mag ich nicht, mag ich, mag ich, mag ich nicht, mag ich, mag ich nicht, mag ich nicht, mag ich, mag ich, mag ich nicht, mag ich, mag ich nicht, mag ich nicht, mag ich, mag ich, mag ich nicht, mag ich, mag ich nicht, mag ich nicht, mag ich, mag ich, mag ich nicht, mag ich, mag ich nicht, mag ich nicht, mag ich, mag ich, mag ich nicht, mag ich, mag ich nicht, mag ich nicht, mag ich, mag ich, mag ich nicht, mag ich, mag ich nicht, mag ich nicht, mag ich.


melden

Welchen User mögt ihr am liebsten?

09.03.2017 um 14:46
*abzähl auf welchem Platz ich gerade bin und vergleich..*
:troll:


Anzeige

melden