@Ocelot @Schdaiff Ich kann es mir gut vorstellen. Meiner Einschätzung nach könnten Spanien und Deutschland sich den letzten Platz evtl teilen. Allerdings ist Deutschland in den Wettbüros heute auf Platz 17 gestiegen. Letzte Woche waren wir noch auf Platz 30. Da der Song aber nicht besser geworden ist, ist es schwer das einzuschätzen. Nur weil levina ein sympathisches Interview gegeben hat, wird der Auftritt und das Lied ja nicht besser.
Mir hat Finnland am Besten gefallen, aber das hat sich ja leider erledigt. Tschechien fand ich super. Portugal ist erst einmal mein neuer Favorit. Armenien fand ich sehr toll, Moldau gefiel mir sehr. Das Lied der Belgier gefällt mir auch sehr, allerdings sollte Blanche Sonnabend noch mal etwas sicherer singen. Das war Dienstag man nicht so ganz toll. Das schwedische Lied finde ich recht langweilig und zu poppig. Die Choreo ist super. Den australischen Song mag ich auch, der ist schön schlicht ohne zu sehr ins Seichte abzudriften. Aber er müsste an seinem Gesang auch noch etwas basteln.
Ansonsten gibt es dieses Jahr viele schöne Herrenanzüge zu bewundern. Freut mich
:) Auch wenn Vieles am Dienstag wahrlich nicht meinen Geschmack trifft, fand ich aber unter den ESC-Bedingungen
:) doch, dass es dieses Jahr wenig grottenschlechten Ausschuss gab. Mal sehen, was heute kommt. Ich kenne einige Songs davon noch nicht.
Von den sechs gesetzten Finalisten mag ich eigentlich nur das italienische Lied. Sollte er tatsächlich gewinnen, kann ich damit leben. Das britische Lied geht so, besser als das, was sie die letzten Jahre so brachten. Frankreich geht auch. Ukraine weiß ich noch nicht. Die Lieder aus Deutschland und Spanien finde ich grauenhaft