@Feivel whoooo, die Karre
:) Auf die Gefahr hin mich zu blamieren; sitzt der Motor beim Kadett nich quer? Der jetzt sitz ja längs, wenn ich mich nicht täusche.
So richtig ernsthaft getunt hab ich nie, wohl immer irgendwelche Kleinigkeiten geändert.
Aus Spaß wohl mal mit nen Kumpel einen alten Fiat Fiorino, bei dem sicher war, dass er nach Restlaufzeit TÜV keinen neuen mehr bekommt, spaßgetuned und alle möglichen Sachen, die wir damals noch so rumliegen hatten oder vom Schrott kriegen konnten, eingebaut.
Subwoofer ins Dach, Radläufe Verbreitert (aus der hohlen Hand, wir haben ca. 1 1,5 m2 Blech in das Auto geschweißt 😀), lila Sportlenkrad, Sportauspuffblende, Mitteltopf rausgerissen damit er laut is... War total geil, hab damals in Kaiserslautern gewohnt, is n kleineres Städtchen, super mit dem Ding durch die Stadt zu düsen 😀
Jetzt bin ich ja alt und fahre nenn gemütlichen 5er, BJ. 97. Der is dezent tiefergelegt, Kosmos schwarz, hier optisch was dran zu machen wäre ja fast Frevel.
Im Innenraum habe ich wohl das ein oder andere ein bisschen angepasst, rollfach nachgerüstet, Leselicht und Fächer für die Kinder hinten nachgerüstet, bessere LS. Jetzt kommt noch ne Stromversorgungsbatterie und ein Android Radio, Kassette is doch ungeil.
Pfuuuu was fürn Roman 😀