dasewige
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2011
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
KL21 schrieb:Da herrscht die Physik, sprich die Natur und die ist weiblich. Scheint aber nicht überall bekannt zu sein. Und die Intelligenz ist eindeutig auch nicht männlich.Falsch, Magie ist Physik durch wollen!
Rattensohn schrieb:Falsch, Magie ist Physik durch wollen!Wow, ne da kannste wollen so viel du willst, Physik ist das was sie ist und hat mit wollen nichts zu tun. Du kannst z.B. noch so oft wollen, das du fliegen kannst, wird nicht klappen, glaub´s mir.:)
Rattensohn schrieb:Und Biologie ist Physik, weiß man auch!Nö, Biologie ist eine naturwissenschaftliche Disziplin innerhalb physikalischer Prozesse.
Rattensohn schrieb:Skalarwellen hast du aber nicht bedacht, oder?Weshalb sollte ich fehlerhafte Modelle dabei beachten ? Mit Nonsens befasse ich mich nicht gerne.:)
Rattensohn schrieb:Wir mir scheint gehörst du zu den Unwissenden und weißt nicht mal ansatzweise was ich meine, in diesem Sinne.Ok, wenn du nicht die üblichen Verschwörungstheorien meinst, was meinst du dann ? Immerin geht es um männliche Erfindungen, wie du so sehr betonst. Skalarwellen sind auf natürliche Weise vorhanden und würden sie als Waffe eingesetzt wären sie längst entddeckt worden. Und zu deiner Info, auch Skalarwellen wären weiblicher Natur, gefährlich oder nicht ist dabei unwichtig. Männer haben nichts erfunden, sondern im Rahmen physikalischer Phänomene lediglich dieselben entdeckt. Und nu ? Das Universum ist weder weiblich noch männlich sondern sächlich, was ausgezeichnet zu wissenschaftlichen Formeln passt. Unwissend bin nicht ich, sondern Jene, welche glauben, das sie etwas wissen und doch immer nur nachquatschen was sie mal irgendwo aufgeschnappt haben ohne zu wissen, worum es eigentlich geht. Also, wenn du weißt wovon du redest/schreibst, kannst du gerne mitreden.
Rattensohn schrieb:Ich weiß wovon ich rede bzw. schreibe, keine Sorge.Da wärer ich mir nicht so sicher, denn im Netz kursieren Gerüchte und Falschinfos im reichlichen Maße und das ist die eigentliche Gefahr. Die Wirklichkeit steht nicht im I-Net beschrieben, leider.
Rattensohn schrieb:es wird hier sicherlich den ein oder anderen Mitleser geben, der bestens versteht wovon ich rede.Wenn du ne weiche Birne meinst, die kann man auch ohne Strahlung bekommen.:)
Rattensohn schrieb:Falsch, Magie ist Physik durch wollen!Jo, genau.:)
Muss man wissen!
Du verstehst es nicht[ passt schon..Ich versteh schon, aber ich zieh mir hier keinen Nonsens rein und das passt auch.:)
Rattensohn schrieb:Das männliche Universum birgt noch so einige Geheimnisse die es zu entdecken gilt, muss man wissenJo schaun wir mal, was" Der" Universum noch so alles zum Vorschein bringt. :)
Rattensohn schrieb:es dehnt sich immer weiter aus.Schön wäre es, wenn das die männliche Intelligenz auch tun würde.:)@Rattensohn