Das Wesen war wieder wenige sekunden vor meinen augen.
16.12.2016 um 23:56@aero
Ah, stimmt, die fande ich schon immer sexy. Lag wohl am ihrem WesenWesenWesenWesenWesenWesenWesenWesenWesenWesenWesenWesenWesenWesenWesenWesenWesenWesenWesenWesenWesenWesenWesenWesenWesenvWesenWesenWesenWesen
So süß. :)
Ah, stimmt, die fande ich schon immer sexy. Lag wohl am ihrem WesenWesenWesenWesenWesenWesenWesenWesenWesenWesenWesenWesenWesenWesenWesenWesenWesenWesenWesenWesenWesenWesenWesenWesenWesenvWesenWesenWesenWesen
So süß. :)
17.12.2016 um 00:01Das Wesen war wieder wenige sekunden vor meinen augen.
17.12.2016 um 00:30@daswesenkommt
@NoSleep
@aero
@Lemniskate
@-Leela-
Der Kloklops steuert die Kloklopsschüssel selbstredend mit seiner unbändigen Willenskraft. KLOPSGESCHWINDIGKEIIIT! :D
@NoSleep
@aero
@Lemniskate
@-Leela-
Der Kloklops steuert die Kloklopsschüssel selbstredend mit seiner unbändigen Willenskraft. KLOPSGESCHWINDIGKEIIIT! :D
17.12.2016 um 00:33@Strigoaica
Das WesenWesenWesenWesenWesenWesenWesenWesenWesenWesenWesenWesenWesenWesenWesenWesenWesenWesenWesenWesenWesenWesenvWesenWesenWesenWesenWesenWesenWesenWesenWesenWesenWesenWesenWesenWesenWesenWesenWesenWesenWesen
Der KloklopsDer KloklopsDer KloklopsDer KloklopsDer KloklopsDer KloklopsDer KloklopsDer KloklopsDer KloklopsvvDer KloklopsDer KloklopsDer KloklopsDer KloklopsDer KloklopsDer KloklopsDer KloklopsDer KloklopsDer KloklopsDer KloklopsDer KloklopsDer KloklopsDer Kloklops
Oh, man.
Das WesenWesenWesenWesenWesenWesenWesenWesenWesenWesenWesenWesenWesenWesenWesenWesenWesenWesenWesenWesenWesenWesenvWesenWesenWesenWesenWesenWesenWesenWesenWesenWesenWesenWesenWesenWesenWesenWesenWesenWesenWesen
Der KloklopsDer KloklopsDer KloklopsDer KloklopsDer KloklopsDer KloklopsDer KloklopsDer KloklopsDer KloklopsvvDer KloklopsDer KloklopsDer KloklopsDer KloklopsDer KloklopsDer KloklopsDer KloklopsDer KloklopsDer KloklopsDer KloklopsDer KloklopsDer KloklopsDer Kloklops
Oh, man.
17.12.2016 um 00:35@aero
Ich dreh durch. Das mit den Auswölbungen macht mir echt zu schaffen. :)
Der KloklopsDer KloklopsDer KloklopsDer KloklopsDer KloklopsDer KloklopsvDer KloklopsDer
Kloklops
@-Leela-
Mach was dagegen. :)
Ich dreh durch. Das mit den Auswölbungen macht mir echt zu schaffen. :)
Der KloklopsDer KloklopsDer KloklopsDer KloklopsDer KloklopsDer KloklopsvDer KloklopsDer
Kloklops
@-Leela-
Mach was dagegen. :)
17.12.2016 um 00:36Das Wesen war wieder wenige sekunden vor meinen augen.
17.12.2016 um 00:37Das Wesen war wieder wenige sekunden vor meinen augen.
19.12.2016 um 10:35@daswesenkommt
Hallo das ufo ist echt interessant vorallem kam es auch am helligten tage!
Wie erklaerst du dir das? Meinst das war echt? Glaubst du daran? Haben die anstalten gemacht und dich entfuehrt oder wollten sie es???
Mit verlaub aber ich hab nen strohhut der sieht iwie genauso aus wie dein ufo, vllt sollt ich mir ma deins versuchen aufn kopf zu setzen hhahaa
Hallo das ufo ist echt interessant vorallem kam es auch am helligten tage!
Wie erklaerst du dir das? Meinst das war echt? Glaubst du daran? Haben die anstalten gemacht und dich entfuehrt oder wollten sie es???
Mit verlaub aber ich hab nen strohhut der sieht iwie genauso aus wie dein ufo, vllt sollt ich mir ma deins versuchen aufn kopf zu setzen hhahaa
19.12.2016 um 15:40@daswesenkommt
@apart
@NoSleep
@aero
@Lemniskate
@-Leela-
In Fürth ist ein Baustellenklo explodiert!
http://www.sueddeutsche.de/bayern/franken-baustellen-klo-explodiert-in-fuerth-1.3299724
Ob da ein Kloklops da seine Finger - pardon, Füßchen - im Spiel hatte???
@apart
@NoSleep
@aero
@Lemniskate
@-Leela-
In Fürth ist ein Baustellenklo explodiert!
http://www.sueddeutsche.de/bayern/franken-baustellen-klo-explodiert-in-fuerth-1.3299724
Ob da ein Kloklops da seine Finger - pardon, Füßchen - im Spiel hatte???
19.12.2016 um 20:19Also ich bin immernoch der meinung das sind M&Ms und andere weggelaufene schokoriegel
19.12.2016 um 23:48Das sieht aus wie die "lying figure" aus Silent Hill.
Im Film ist es das erste Monster, welches auftaucht und Säure schießt =)
Im Film ist es das erste Monster, welches auftaucht und Säure schießt =)
20.12.2016 um 23:24Ich will mich ja nich beschweren, aber für das UFO-Foto hättest du die Strasse schon neu fotografieren können!
aber einfach das gleiche Bild zu nehmen wo das KloKlopsDate ablief und statt den Klöpsen die Schüssel draufzupappen war echt ne langweilige Idee! @daswesenkommt
aber einfach das gleiche Bild zu nehmen wo das KloKlopsDate ablief und statt den Klöpsen die Schüssel draufzupappen war echt ne langweilige Idee! @daswesenkommt
20.12.2016 um 23:55Das Wesen war wieder wenige sekunden vor meinen augen.
21.12.2016 um 22:21:inu:
daswesenkommt
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2016
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
23.12.2016 um 23:42Das Wesen war wieder wenige sekunden vor meinen augen.
24.12.2016 um 02:03DönerSpieß auf Beinen :D
Feiert dieses Ding auch Weihnachten?
Feiert dieses Ding auch Weihnachten?
24.12.2016 um 04:00warum sieht das aus wie ein Hoden mit Beinen?! :D :D