Der offizielle Allmystery Donald Trump Fanthread
422 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Trump, Spelunke, Donald Trump ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
10.11.2016 um 19:57100 pro Trump!!!!
10.11.2016 um 20:48Die Eier legende Wollmilchsau ist noch keinen Tag gewählt, und ich kann den Fraggle schon nicht mehr ertragen. Das werden harte 4 Jahre. MAGA. Fuck yeah. :alien:
10.11.2016 um 20:56@tzz
Vom Dösigkeitsfaktor her unterscheidet er sich nicht großartig von G.W. Bush, finde ich. Ich glaube aber nicht, dass er so militant sein wird. Er wird Amerika definitiv schaden, außenpolitisch wird aber nicht viel Schlimmes passieren, haben eh kein Geld mehr für Krieg. Er wird wohl einiges an Geld von A nach B schieben, das war's dann auch.
Vom Dösigkeitsfaktor her unterscheidet er sich nicht großartig von G.W. Bush, finde ich. Ich glaube aber nicht, dass er so militant sein wird. Er wird Amerika definitiv schaden, außenpolitisch wird aber nicht viel Schlimmes passieren, haben eh kein Geld mehr für Krieg. Er wird wohl einiges an Geld von A nach B schieben, das war's dann auch.
10.11.2016 um 21:05@dedux
Ja, da wirst du wohl recht mit haben, in politischer Hinsicht. Mir geht’s auch eher um die Person an sich, die jetzt jeden Tag in den Medien vertreten sein wird. Was bedeutet, dass man als halbwegs politischer Mensch ständig damit konfrontiert sein wird, wenn man nicht selektiv lesen möchte. Und bei der Vorstellung ist mir jetzt schon schlecht. ^^
Ja, da wirst du wohl recht mit haben, in politischer Hinsicht. Mir geht’s auch eher um die Person an sich, die jetzt jeden Tag in den Medien vertreten sein wird. Was bedeutet, dass man als halbwegs politischer Mensch ständig damit konfrontiert sein wird, wenn man nicht selektiv lesen möchte. Und bei der Vorstellung ist mir jetzt schon schlecht. ^^
10.11.2016 um 21:12Der offizielle Allmystery Donald Trump Fanthread
10.11.2016 um 21:19@dedux
Ganz genau. Aber mit solchen Wünschen befindet man sich ja schon länger im gedanklichen Utopia. :)
Ganz genau. Aber mit solchen Wünschen befindet man sich ja schon länger im gedanklichen Utopia. :)
10.11.2016 um 21:26Der offizielle Allmystery Donald Trump Fanthread
10.11.2016 um 21:34Der offizielle Allmystery Donald Trump Fanthread
10.11.2016 um 21:49@tzz yeah yeah :D Trump ist das verfluchte Genie, aus Watchmen :D
edit meint es ist nicht nur ein heroe ^^
edit meint es ist nicht nur ein heroe ^^
10.11.2016 um 21:56Der offizielle Allmystery Donald Trump Fanthread
10.11.2016 um 21:58@tzz was sollen wir auch machen :D? Unsere hypermodernen Antimaterie Waffen zum Einsatz bringen, die aber zuvor noch nie getestet wurden :D?
10.11.2016 um 22:08@Katori
Du könntest doch endlich diese Kohorte Laser-Flugsaurier aus deinem Wandschrank befreien, wäre doch schon ein guter Anfang. :} Lass uns lieber nicht zu viel in dem Thread schreiben, das versaut mir mein ganzes Karma. :D
Du könntest doch endlich diese Kohorte Laser-Flugsaurier aus deinem Wandschrank befreien, wäre doch schon ein guter Anfang. :} Lass uns lieber nicht zu viel in dem Thread schreiben, das versaut mir mein ganzes Karma. :D