Ich bin ein Lykanthrop
389 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Werwolf, Formwandler, Lykanthrop ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Ich bin ein Lykanthrop
28.09.2016 um 17:42Ich möchte nicht sagen was mein Freundin ist, nicht ohne ihre Erlaubnis.
@StrifeHD
Ich habe darauf schon indirekt geantwortet, ich weiß nicht woher es kommt und es übersteigt echt meinen Horizont. Natürlich würde ich auch gerne das was wie und warum wissen
@StrifeHD
Ich habe darauf schon indirekt geantwortet, ich weiß nicht woher es kommt und es übersteigt echt meinen Horizont. Natürlich würde ich auch gerne das was wie und warum wissen
Ich bin ein Lykanthrop
28.09.2016 um 17:45@wakandara
Du weißt es vielleicht nicht - aber du hast doch sicher eine Vermutung oder ähnliches. Du hast doch sicher schon Dinge gemacht, es herauszufinden oder?
Du weißt es vielleicht nicht - aber du hast doch sicher eine Vermutung oder ähnliches. Du hast doch sicher schon Dinge gemacht, es herauszufinden oder?
Ich bin ein Lykanthrop
28.09.2016 um 17:46Das eine ist trollen.
Das andere ist den Troll füttern.
Das andere ist den Troll füttern.
Ich bin ein Lykanthrop
28.09.2016 um 17:53Ich bin ein Lykanthrop
28.09.2016 um 17:55@Nihoto
Ich finde es irgendwie schon bemerkenswert, dass dieser Nonsens jetzt schon 14 Seiten lang läuft. Sogar ein Mod diskutiert mit.
Zumindest sollte der thread nach UH.
Ich finde es irgendwie schon bemerkenswert, dass dieser Nonsens jetzt schon 14 Seiten lang läuft. Sogar ein Mod diskutiert mit.
Zumindest sollte der thread nach UH.
Ich bin ein Lykanthrop
28.09.2016 um 17:56@stereotyp
Warum auch nicht.
Das Thema ist myseriös und der TE verspricht Beweise und geht auf Fragen ein.
Das ist generell schonmal lobenswer
Warum auch nicht.
Das Thema ist myseriös und der TE verspricht Beweise und geht auf Fragen ein.
Das ist generell schonmal lobenswer
Ich bin ein Lykanthrop
28.09.2016 um 17:58@FlorianNoir
Ich würd mal sagen, das Thema ist nicht mysteriös, sondern lächerlich. Und ohne das in Aussicht stellen von Beweisen, hält keiner die Stange. Hab nicht alles gelesen, aber am Anfang sträubt er sich gegen Fotos.
Ich würd mal sagen, das Thema ist nicht mysteriös, sondern lächerlich. Und ohne das in Aussicht stellen von Beweisen, hält keiner die Stange. Hab nicht alles gelesen, aber am Anfang sträubt er sich gegen Fotos.
Ich bin ein Lykanthrop
28.09.2016 um 18:00stereotyp schrieb:Hab nicht alles gelesen, aber am Anfang sträubt er sich gegen Fotos.Hättest du mal.
Er hat gesagt, er macht heute Bilder.
Also mal schauen was kommt.
Und unter uns: ich glaube auch nicht daran.
Unterhält mich aber sehr.
Ich bin ein Lykanthrop
28.09.2016 um 18:01@stereotyp
Diese Rubrick unterliegt nicht der Beweispflicht.
Diese Rubrick unterliegt nicht der Beweispflicht.
stereotyp schrieb: das Thema ist nicht mysteriös, sondern lächerlich.Wenn du das Thema lächerlich findest dann musst du ja nicht mit Diskutieren.
Ich bin ein Lykanthrop
28.09.2016 um 18:01@stereotyp
Hier ist der Deal
Ich bin ein Lykanthrop (Seite 9)
und @wakandara stellt Bilder ein, er ist ja kein Lügner
Hier ist der Deal
Ich bin ein Lykanthrop (Seite 9)
und @wakandara stellt Bilder ein, er ist ja kein Lügner
wakandara schrieb:Also, ich werde euch einen Beweis liefern, schließlich bin ich kein Lügner. Ich werde heute Abend/Nacht versuchen, ein Bild von mir in meiner anderen Gestalt zu machen.
Ich bin ein Lykanthrop
28.09.2016 um 18:06@wakandara
Mich würde mal interessieren,wo du deine Freundin ( die ja kein normaler Mensch ist) kennen gelernt hast?
Mich würde mal interessieren,wo du deine Freundin ( die ja kein normaler Mensch ist) kennen gelernt hast?