Die besten Allmystery Sperr-/Lösch- und Schließbegründungen
ayashi
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2008Unterstützer
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
11.12.2017 um 22:00Die besten Allmystery Sperr-/Lösch- und Schließbegründungen
11.12.2017 um 22:18@ayashi
@Grymnir
@Grymnir
Te quiero puta - Rammstein
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
11.12.2017 um 22:53Bei warheads Jubiläum des 100sten Sperrtages möchte ich hier etwas originelles lesen..
12.12.2017 um 06:15@vincent
isso ich hab schon ueberlegr ob ich der verwaltung schreibe weil anscheind is da jmd der den wohl ganz raus haben moechte
isso ich hab schon ueberlegr ob ich der verwaltung schreibe weil anscheind is da jmd der den wohl ganz raus haben moechte
13.12.2017 um 14:29Öhm....whut? :ask:
Hoffen wir mal für Dich, daß Du dann wieder bereit bist auch Dich sachlich und themenbezogen an Threads zu beteiligen.
13.12.2017 um 21:27@interrobang
Dame de tu fruta.... mhhh! ¡Me gusta mucho!
Aber, züruck zum Thema:
Dame de tu fruta.... mhhh! ¡Me gusta mucho!
Aber, züruck zum Thema:
Begründung: Da du nicht in der Lage bist den Aufforderungen der Verwaltung nachzukommen und weiterhin unsinnige Threads spamst, war es das dann mit deiner Mitgliedschaft.
Wie wäre es stattdessen mit Google oder gutefrage?
14.12.2017 um 23:57Versuch doch mal deinem Leben einen neuen Sinn zu geben.
Unorigineller Exuser
22.12.2017 um 14:25Beitrag von interrobang gelöscht (Seite 118), Begründung: Das ist behämmert formuliert - solltest Du unbedingt überarbeiten! (Ironie im Forum? Das solltest Du inzwischen besser wissen!)
22.12.2017 um 14:27es gibt doxh irgendne sperrliste auf allmy hab ich ma gehoert wo man sehen kann wer alles an welchem tag fesperrt wurde??
wie find ich die? hab mobile version
wie find ich die? hab mobile version
22.12.2017 um 14:28
ayashi
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2008Unterstützer
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
22.12.2017 um 17:09Die besten Allmystery Sperr-/Lösch- und Schließbegründungen
22.12.2017 um 17:14Die besten Allmystery Sperr-/Lösch- und Schließbegründungen
22.12.2017 um 17:26Begründung: Dein Totalausfall im Thread zeigt, dass du alle Zeit der Welt benötigst um das anstehende Weihnachtsfest einigermassen angemessen überstehen zu können.
Was mir möglich ist tue ich gerne dazu.
T.
- Gesperrt für 3 Tage am 21.12.2017 22:51
Na dann ein ruhiges Fest gg
Was mir möglich ist tue ich gerne dazu.
T.
- Gesperrt für 3 Tage am 21.12.2017 22:51
Na dann ein ruhiges Fest gg
22.12.2017 um 23:45Begründung: Da Verwarnungen an dir abprallen wie an einer Teflonpfanne, geht es nur so. Du hast Zahnschmerzen? Jetzt hast du drei Tage Zeit dir den besten Zahnarzt zu suchen. Good luck and Merry Christmas.
- Gesperrt für 3 Tage am 22.12.2017 21:00
- Gesperrt für 3 Tage am 22.12.2017 21:00
23.12.2017 um 16:31Erst den Mod melden, dann auch noch per PN beleidigen - keine gute Idee.
Das gibt Weihnachtsferien bis nach den Feiertagen - und wenn Du dann wieder schreiben kannst, sei gewarnt: Wo das herkommt, gibt es bei Bedarf noch mehr!
:D
Das gibt Weihnachtsferien bis nach den Feiertagen - und wenn Du dann wieder schreiben kannst, sei gewarnt: Wo das herkommt, gibt es bei Bedarf noch mehr!
:D
23.12.2017 um 20:01Die besten Allmystery Sperr-/Lösch- und Schließbegründungen
05.01.2018 um 01:03Liebes Mitglied,
du wirst heute gesperrt, weil du innerhalb der letzten 24 Stunden im Migrantengewalt-Thread mindestens einen OT-Beitrag gepostet hast.
Normalerweise sperren wir für OT nicht aber wir sind es inzwischen Leid alle Nase lang rote Beiträge in diesen Thread zu posten.
Dabei ist uns auch egal wer angefangen hat. Wichtig ist, dass du mitgemacht hast.
Daher kassierst du jetzt diese Sperre.
Sollte sich das nach Ablauf der Sperrzeit nicht bessern sind wir auch bereit mit höheren Sperrzeiten zu arbeiten.
Betrachte das also als Warnschuss, nicht als das Ende vom Lied.
Es hat gleich 8 User erwischt, alle mit der selben Nachricht
du wirst heute gesperrt, weil du innerhalb der letzten 24 Stunden im Migrantengewalt-Thread mindestens einen OT-Beitrag gepostet hast.
Normalerweise sperren wir für OT nicht aber wir sind es inzwischen Leid alle Nase lang rote Beiträge in diesen Thread zu posten.
Dabei ist uns auch egal wer angefangen hat. Wichtig ist, dass du mitgemacht hast.
Daher kassierst du jetzt diese Sperre.
Sollte sich das nach Ablauf der Sperrzeit nicht bessern sind wir auch bereit mit höheren Sperrzeiten zu arbeiten.
Betrachte das also als Warnschuss, nicht als das Ende vom Lied.
Es hat gleich 8 User erwischt, alle mit der selben Nachricht
05.01.2018 um 01:06Die besten Allmystery Sperr-/Lösch- und Schließbegründungen
05.01.2018 um 01:09Na ja, gibt ja mittlerweile die Funktion alle Redposts anzuschauen und die wurden gewarnt. Oft genug...