Die besten Allmystery Sperr-/Lösch- und Schließbegründungen
29.10.2016 um 19:28Die besten Allmystery Sperr-/Lösch- und Schließbegründungen
29.10.2016 um 19:30@Basto
@interrobang
Vermutlich auf der PS1?
Basto schrieb:Ich Ninja auch ein weibDas ist lieb von dir, dass du extra für mich ein Ninja bist. :D
@interrobang
Vermutlich auf der PS1?
29.10.2016 um 19:31Die besten Allmystery Sperr-/Lösch- und Schließbegründungen
29.10.2016 um 19:32Die besten Allmystery Sperr-/Lösch- und Schließbegründungen
30.10.2016 um 21:43NEIN .. weil der thread wurde wieder umbenannt...und ich weiß immer noch nicht warum...
01.11.2016 um 11:17"User wurde über den Grund der Sperre ausreichend in Kenntnis gesetzt."Aber nicht die Allgemeinheit. :(
01.11.2016 um 11:56Die besten Allmystery Sperr-/Lösch- und Schließbegründungen
01.11.2016 um 14:32@Commonsense
Ich danke dir jedenfalls für deine Begründung beim Löschen meines Threads. :D
Statt "auf Wunsch des Erstellers" zu schreiben, liest du mir die Leviten. :D
Ich danke dir jedenfalls für deine Begründung beim Löschen meines Threads. :D
Statt "auf Wunsch des Erstellers" zu schreiben, liest du mir die Leviten. :D
01.11.2016 um 15:05Die besten Allmystery Sperr-/Lösch- und Schließbegründungen
01.11.2016 um 15:28Die besten Allmystery Sperr-/Lösch- und Schließbegründungen
01.11.2016 um 15:39Die besten Allmystery Sperr-/Lösch- und Schließbegründungen
01.11.2016 um 18:55Benutzerkonto gesperrt. Begründung: Nach deiner Selbstanzeige sind wir übereingekommen, dass folgende Sachverhalte zutreffen: 1. Du hast mehrere (vier) Doppelaccounts besessen, die du nur angelegt hast, um Fakediskussionen zu erstellen und User zu trollen. 2. Du hast mehrfach und aktiv die Verwaltung angelogen, aus eigenem Antrieb heraus. 3. Als du Gefahr liefst, entdeckt zu werden, hast du versucht, die Fakes anderen, namentlich genannten Usern anzulasten. 4. Nebenbei hast du angekündigt, im Falle eines Ausschlusses unter Verschleierung deiner Identität hier wieder aufzutauchen. In der Summe würden diese Vergehen für mehrere Ausschlüsse ausreichen. Wir halten dir nur zugute, dass du dich selbst gemeldet hast und alle deine Doppelaccounts offengelegt hast. Daher werden wir Gnade vor Recht ergehen lassen und eine Sperre von zwei Wochen verhängen. Betrachte dies als letzte Warnung - einen weiteren Verstoß in dieser Richtung werden wir nicht mehr tolerieren. - Gesperrt für 14 TageOoooops.....
01.11.2016 um 19:14@Gucky76
Da war ein Kollege nett!
ich wäre ihm auch entgegengekommen und hätte kulanterweise aus den mehreren Ausschlüssen nur einen gemacht...
Da war ein Kollege nett!
ich wäre ihm auch entgegengekommen und hätte kulanterweise aus den mehreren Ausschlüssen nur einen gemacht...
01.11.2016 um 19:28@Commonsense
Das war wohl nicht nur nett, sondern auch clever. Sonst hättet ihr den Freak nie ruhig bekommen, da er ja Übung im DA erstellen und aggro-trolling hat. :D
Das war wohl nicht nur nett, sondern auch clever. Sonst hättet ihr den Freak nie ruhig bekommen, da er ja Übung im DA erstellen und aggro-trolling hat. :D
01.11.2016 um 19:28Vier DAs? Pff.. was ein Amateur. :D
01.11.2016 um 19:31Die besten Allmystery Sperr-/Lösch- und Schließbegründungen
01.11.2016 um 19:36@Commonsense
Kann sein. Wobei ihr da ja nicht viel technische Möglichkeiten habt, außer am Ende nur den berühmten guten Riecher, gell..
Kann sein. Wobei ihr da ja nicht viel technische Möglichkeiten habt, außer am Ende nur den berühmten guten Riecher, gell..