Die besten Allmystery Sperr-/Lösch- und Schließbegründungen
15.10.2016 um 20:28:popcorn: :D
@ackey
und wie war das noch:ask:
das waren zwar die anderen doktoren, aber egal :)
@ackey
und wie war das noch:ask:
das waren zwar die anderen doktoren, aber egal :)
Die Ärzte "Lasse Redn"
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
15.10.2016 um 20:31@unbenannt
Haha na das.. ist einer meiner Lieblingssongs!
Haha na das.. ist einer meiner Lieblingssongs!
Die Ärzte - Lass die Leute reden (Unofficial Musicvideo)
Externer Inhalt
in mancher Hinsicht! aber ich glaube, wir sind sogar in UH off topic. :DDurch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
15.10.2016 um 20:36wir werden einen rüffel kriegen :D
@ackey
das.. ist auch einer meiner lieblingssongs von den 'doktoren'
lasse reden.. solange du/wir im gespräch bist..ist alles schicki
@ackey
das.. ist auch einer meiner lieblingssongs von den 'doktoren'
lasse reden.. solange du/wir im gespräch bist..ist alles schicki
15.10.2016 um 20:38Man ist immer interessant, solange über einen geredet wird, egal ob gut, oder schlecht. ;)
15.10.2016 um 20:39mir hat mal jemand gesagt, .. solang sie über dich reden
bist du interessant.. :)
bist du interessant.. :)
15.10.2016 um 20:41Die besten Allmystery Sperr-/Lösch- und Schließbegründungen
16.10.2016 um 00:51@ackey
Der kobold hat zu mir dasselbe gesagt :troll:
Is wohl nix so mit eurer "liebe" :troll:
Ps den zweiten, dritten und 4. Vllt noch 5. Satz haette ich mir auch sparen koennen, aber der kobold will unbedingt dass ich meine ganzen gedankengaenge offenbare, um nich aufgrund eines einzellers hausverbot zu kriegen :troll:
@der_wicht
Guck ma wie viel ich geschrieben habe wiicht und das allein im UH! Kannstes auch kaum erwarten, bis ich in richtigen threads loslege? :troll:
Kann man auch gesperrt werden weil man zu viel plappert?
Der kobold hat zu mir dasselbe gesagt :troll:
Is wohl nix so mit eurer "liebe" :troll:
Ps den zweiten, dritten und 4. Vllt noch 5. Satz haette ich mir auch sparen koennen, aber der kobold will unbedingt dass ich meine ganzen gedankengaenge offenbare, um nich aufgrund eines einzellers hausverbot zu kriegen :troll:
@der_wicht
Guck ma wie viel ich geschrieben habe wiicht und das allein im UH! Kannstes auch kaum erwarten, bis ich in richtigen threads loslege? :troll:
Kann man auch gesperrt werden weil man zu viel plappert?
16.10.2016 um 08:15apart schrieb:Kann man auch gesperrt werden weil man zu viel plappert?Bisher noch nicht, aber Du bist auf einem guten Weg! Keep on tryin'
16.10.2016 um 08:25apart schrieb:Der kobold hat zu mir dasselbe gesagt :troll:Aber nicht mit Herzchen. :D
apart schrieb:Kann man auch gesperrt werden weil man zu viel plappert?Na du schon. :Y:
16.10.2016 um 11:04@Commonsense
Super nachdem ich von einem user nochmal witzigerweise angestachelt wurde, sehe ich es nun als neue aufgabe an 👍👍👍
Meine geistigen erguesse folgen bald und sollt was passiern, ists so
Super nachdem ich von einem user nochmal witzigerweise angestachelt wurde, sehe ich es nun als neue aufgabe an 👍👍👍
Meine geistigen erguesse folgen bald und sollt was passiern, ists so
16.10.2016 um 12:53migrantbird schrieb in "Menschen": Text gelöscht
Antwort des Tünnes:
Antwort der_wicht:
Ich habe kurzeitig vergessen, dass in diesem Forum sogar zwischen "gutem" und "bösen" schwarzen Humor unterschieden wird... und das die feine Bewertungslinie dazwischen sich am Sabberfaden eines inflationär und in seiner Intention quasi opportunistisch verwendeten trollsmiley entlang hangelt.
Ich gelobe Besserung :troll:
Antwort des Tünnes:
Irre witzig.In deiner Welt vielleicht.migrantbird antwortet in UH: Text gelöscht
Antwort der_wicht:
Die Begründung kannst Du gerne posten, den Bullshit, der gelöscht wurde, nicht!Verwarnung:
Menschenverachtende Beiträge sind zu unterlassen und wenn sie bereits ein Mal gelöscht wurden, ohne Sanktion, dann solltest Du sie garantiert kein 2. Mal posten!einfach genial! :D
Ich habe kurzeitig vergessen, dass in diesem Forum sogar zwischen "gutem" und "bösen" schwarzen Humor unterschieden wird... und das die feine Bewertungslinie dazwischen sich am Sabberfaden eines inflationär und in seiner Intention quasi opportunistisch verwendeten trollsmiley entlang hangelt.
Ich gelobe Besserung :troll:
16.10.2016 um 19:14Die besten Allmystery Sperr-/Lösch- und Schließbegründungen
16.10.2016 um 19:18Die besten Allmystery Sperr-/Lösch- und Schließbegründungen
16.10.2016 um 19:44migrantbird schrieb:Ich gelobe Besserung :troll:Und ich bin bereit einen größeren Betrag drauf zu setzen, dass dir das in den nächsten 3 Monaten kaum gelingen wird, nachdem was ich an Löschbegründungen bei dir gerade lesen musste.
Besserung erfordert Einsicht, und die -so glaube ich- fehlt dir gänzlich. ;)
16.10.2016 um 19:45
univerzal
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Moderator
dabei seit 2004
dabei seit 2004
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
16.10.2016 um 20:48Jap, gleich ma gespeichert, kann man sicher iwann gebrauchen :D
16.10.2016 um 21:33@apart
@Philipp erklärt dir bestimmt gern, wie ich das gemeint hab. :D Der hat hier die Einsicht.. eahm den Durchblick ;) Oder die mods, die haben bestimmt nen paar Ar***kriecher-Favoriten-Listen. Was meinste? Wer steht da wohl auch drauf, hmm?!? ;)
unter uns, aber psst.. ich tu nur so ;)
@Philipp
wieso drei Monate...? Verschaff mir mal partielle Einsicht, bitte.
Einsicht in was überhaupt?
Dass Vergewaltiger auch nur kuscheln wollen?
Dass user auch nur Menschen sind, denen zeitweise ein hochherrschaftlicher Arschtritt fehlen würde?
Das Mods hier und da ein recht merkwürdiges Verständnis von Menschenverachtung umgibt?
apart schrieb:Deshalb uebste arschkriechen und schleimen?
@Philipp erklärt dir bestimmt gern, wie ich das gemeint hab. :D Der hat hier die Einsicht.. eahm den Durchblick ;) Oder die mods, die haben bestimmt nen paar Ar***kriecher-Favoriten-Listen. Was meinste? Wer steht da wohl auch drauf, hmm?!? ;)
unter uns, aber psst.. ich tu nur so ;)
@Philipp
Philipp schrieb:Und ich bin bereit einen größeren Betrag drauf zu setzen, dass dir das in den nächsten 3 Monaten kaum gelingen wird, nachdem was ich an Löschbegründungen bei dir gerade lesen musste.Gänzlich?? oh das ist wirklich hart von dir... *ins Kissen heul
Besserung erfordert Einsicht, und die -so glaube ich- fehlt dir gänzlich.
wieso drei Monate...? Verschaff mir mal partielle Einsicht, bitte.
Einsicht in was überhaupt?
Dass Vergewaltiger auch nur kuscheln wollen?
Dass user auch nur Menschen sind, denen zeitweise ein hochherrschaftlicher Arschtritt fehlen würde?
Das Mods hier und da ein recht merkwürdiges Verständnis von Menschenverachtung umgibt?
16.10.2016 um 21:37Zwei Monate, keinen Tag länger.
16.10.2016 um 21:38dann haste endlich ne häßliche Freundin gefunden? :troll: