Die schönsten Beleidigungen
26.04.2021 um 18:38leakim schrieb:Zu Özil sagte damals ein Kollege "der hat doch mit nem Frosch geknobelt und die Augen gewonnen".😂😂😂 der ist ja klasse ^^
leakim schrieb:Zu Özil sagte damals ein Kollege "der hat doch mit nem Frosch geknobelt und die Augen gewonnen".😂😂😂 der ist ja klasse ^^
leakim schrieb:Du Klappstuhl kriegts nicht mal nen nassen Schwamm vom Dach geworfen.Genau mein Humor :'D
Pestsau schrieb:Die schönsten Beleidigungen...erfolgen in einer spontan ausgedachten Fantasiesprache.....weil der " Betroffene" nie im Leben erfahren kann und wird, was das ausgesprochene bedeutet hat ;)
Funzl schrieb:Fantasiesprache.....weil der " Betroffene" nie im Leben erfahren kann und wird, was das ausgesprochene bedeutet hatWenn der Betroffene sich nicht beleidigt fühlt, hast Du ihn nicht beleidigt.
Pestsau schrieb:Und?Hmm?
leakim schrieb:Wenn der Betroffene sich nicht beleidigt fühlt, hast Du ihn nicht beleidigt.Jeder wird sich beleidigt fühlen, schon alleine deshalb weil er NICHT verstanden hat was gesagt wurde..
Funzl schrieb:Jeder wird sich beleidigt fühlen, schon alleine deshalb weil er NICHT verstanden hat was gesagt wurde..Nö, wenn Du mir irgendwelchen Kauderwelsch an den Kopf schmeißt würde ich höchstens Dich beleidigen weil ich denken würde du wärst nicht ganz knusper. Ich würd mich absolut nicht beleidigt fühlen!
leakim schrieb:würde ich höchstens Dich beleidigen weil ich denken würde du wärst nicht ganz knusperZeugt von Charakterstärke.