Die schönsten Beleidigungen
16.05.2021 um 22:21Yoshimitzu schrieb:Und warum?^^Eben darum! Weil Du ihnen einen Sack voll Zementnüsse mitbringst. Den Nussknacker nicht vergessen mitzunehmen. :D
Yoshimitzu schrieb:Und warum?^^Eben darum! Weil Du ihnen einen Sack voll Zementnüsse mitbringst. Den Nussknacker nicht vergessen mitzunehmen. :D
Marianne48 schrieb:Das ist mir jetzt zu kompliziert irgendwie. :DIst ja nicht schlimm. Besser isses. :D
Marianne48 schrieb:Aber mit beleidigenden Pilznamen, da kenne ich mich aus, sehr gut sogar.Pilze kann man beleidigen? Erzähl!^^ :)
Yoshimitzu schrieb:Pilze kann man beleidigen? Erzähl!^^ :)Heute bist Du glaubs auf "Fröögli"* gebürstet. :D
Marianne48 schrieb:Heute bist Du glaubs auf "Fröögli"* gebürstet. :DTschuldigung. Bin gebürtiger Sachse (da wo die schönste Mädche woachsn ...)
Marianne48 schrieb:Schweizerdeutsch: Einer der einem ein Loch in den Bauch fragt (oder frägt? egal!)Frägt? Duden sagt "nein!" :D
Marianne48 schrieb:Wo denn?Hm. Unserer Lehrer hatte unsere Abschlussfahrt von der Schule dahin organisiert. Frag mich bloss nicht - war irgendwo, oben aufn Berg.
Yoshimitzu schrieb:war irgendwo, oben aufn Berg.
Yoshimitzu schrieb:Da war ein KioskDann wart Ihr vermutlich auf dem Matterhorn.
Yoshimitzu schrieb:Ein paar Jahre später war ich mal Lausanne ...Und ich war noch nie in Lausanne.
EnyaVanBran schrieb:Hä? SaftbehältnisOuaip, komm gönn dir noch n White Russian :vodka: im Saftbehältnis :lolcry:
Marianne48 schrieb:Ja, die Schweiz ist ein schönes Land, aber sie hat auch ihre Ecken und Kanten.Magst ein Lied dazu?^^ :)
Yoshimitzu schrieb:Magst ein Lied dazu?^^ :)Oh ja, sehr gern. Aber nicht unbedingt was Gejodeltes, gell.
Yoshimitzu schrieb:Auch, falls du das anders siehst - bleiben Sie mir gewogen. ;)Aber selbstverständlich bleibe ich Dir gewogen.
Marianne48 schrieb:Aber selbstverständlich bleibe ich Dir gewogen.Oh, shit ...
Ich muss mir das aber morgen nochmals eingehender angucken und anhören. Und vielleicht finde ich irgendwo auch noch den Text dazu, weil ich den so schlecht verstehe.