Sind bei Allmy Freundschaften entstanden?
10.09.2016 um 21:30@Windlicht ...mhm...also anders als die, die Du da beschrieben hast, wirkst Du aber auch nicht. Warum bist Du hier, wenn Du das Klima so furchtbar zu finden scheinst?
Hailey25 schrieb:Außerdem kann man so die Spinner und Lügner aussortieren, die es ja auch oft genug hier gibt, weil die würden garantiert nicht zu einem Treffen erscheinenDoch, auch das ist mir schon passiert.
Hailey25 schrieb:Mit dem Bildschirm dazwischen ist es doch irgendwie nochmal was anderes und so unpersönlich.Richtig !!! Humor kann man mit Smilies erkenntlich machen, aber der andere liest es trotzdem mit seiner Art von Humor. Wenn man sich dann real trifft und man sieht den jenigen plötzlich beim "witzig" sein, stellt man unteranderem auch mal fest,das man garnicht auf einer Wellenlänge ist.
Streuselchen schrieb: Weil man sich den Menschen ganz ganz anders vorgestellt hatteJa, das ist normal :) Aber manchmal wird man auch positiv überrascht. Ist halt alles möglich :)
Hailey25 schrieb:Außerdem kann man so die Spinner und Lügner aussortieren, die es ja auch oft genug hier gibt, weil die würden garantiert nicht zu einem Treffen erscheinenstimmt wohl...da muss man allerdings auch vorsichtig sein, denn es kann auch in die andere Richtung gehen, also das man mal schnell als Spinner usw,.. abgestempelt wird...und das dann egal was man schreibt und sagt nicht mehr los wird.
Streuselchen schrieb:Doch, auch das ist mir schon passiert.Oh das hört sich ja nicht so toll an und ich wollte solche Treffen auch keinesfalls verharmlosen. Das ist mir zum Glück noch nicht passiert, aber ich muss gestehen das ich eigentlich auch kein Internetmensch bin und mich nur hier rumtreibe :D
Allerdings nicht auf Allmy - im Inet allgemeinen.
Ich bin immer nur heilfroh das ich diesen Spinnern lebend und unversehrt entkommen bin :D
Streuselchen schrieb:Wenn man sich dann real trifft und man sieht den jenigen plötzlich beim "witzig" sein, stellt man unteranderem auch mal fest,das man garnicht auf einer Wellenlänge ist.Mmh wobei das vielleicht auch überspielte Schüchternheit sein kann, aber ich weiß was du meinst.
Streuselchen schrieb:Manchmal wars mir egal..aber manchmal, wenn man so 3..4 Jahre schon geschrieben hat, tats dann schon echt weh. Weil man sich den Menschen ganz ganz anders vorgestellt hatteNaja gut, das kann im RL ja auch passieren das sich ein Typ zum Vollpfosten entwickelt. Bei freundschaftlichem Geschreibsel ist es mir auch relativ Latte wie der andere aussieht und wenn er sich bei nem Treffen peinlich benimmt, dann bleibt es in Zukunft halt wieder beim Schreiben :D