Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin
04.05.2017 um 22:06@PoorSoul
Nur mal so als kliiiiiiiiitzekleiner denkanstoß: Ein fremder kann im freundes- und bekanntenkreis aufgenommen werden. Ich zumindest kenne meine freunde und bekannten nicht seit kindestagen sondern habe da den ein oder anderen auch später noch aufgenommen. Das nennt man kennenlernen und passiert oftmals zwischen zwei fremden. Wenn du es allerdings inzestuös und stammesdenken nennen willst, dass sich die meisten beziehungen NICHT zwischen wildfremden entwickeln, sondern ersteinmal zeit zum kennenlernen (und damit die aufnahme in den bekannten und freundeskreis) genommen wird, dann ist das natürlich auch eine meinung.
Nur mal so als kliiiiiiiiitzekleiner denkanstoß: Ein fremder kann im freundes- und bekanntenkreis aufgenommen werden. Ich zumindest kenne meine freunde und bekannten nicht seit kindestagen sondern habe da den ein oder anderen auch später noch aufgenommen. Das nennt man kennenlernen und passiert oftmals zwischen zwei fremden. Wenn du es allerdings inzestuös und stammesdenken nennen willst, dass sich die meisten beziehungen NICHT zwischen wildfremden entwickeln, sondern ersteinmal zeit zum kennenlernen (und damit die aufnahme in den bekannten und freundeskreis) genommen wird, dann ist das natürlich auch eine meinung.
PoorSoul schrieb:Im Ausland sind die Leute viel offener miteinander, in Frankreich, Italien, Spanien und Griechenland kann man jede Frau nur zum Spaß anflirten und ein wenig unterhalten.Ist die französin dann direkt deine feste partnerin nach diesem flirt?
PoorSoul schrieb:Viel Spaß mit der Haltung. Nach dem 40. Geburtstag werden die Ansprüche dann extrem runtergefahren, denn auch alte Männer mögen nur junge Frauen.Und alte frauen stehen auf junge stecher. Passt auch besser, denn 20 passt öfter in 60, als 60 in 20, wenn du verstehst was ich meine *zwinker zwinker*