Hallo, wie versprochen,möchte ich heute antworten.
@kojak87 Findest du denn den "Erstkontakt" bei Frauen nur erst einmal auf anonymer Basis und quasi mit Distanz. Und willst erst so was aufbauen, ehe du dich mit ihr triffst. Ansonsten kannst du es doch gleich bei dir in der Stadt (oder nächstgrößeren Stadt, wenn du aufm Land wohnst) probieren.
Da ich in meiner Umgebung auch immer Pech hatte,möchte ich daher eher den "Erstkontakt" via Internet, sprich Partner Community oder ähnliches herstellen. Der Vorteil ist halt,da wird man von vielen weiblichen Teilnehmerinnen gesehen und die Chance so,jemanden zu finden und sich zu verlieben ist größer.Laut von einer solchen Seite, verliebt sich jede 12 Minuten jemand,das mag ja schon sein,aber sobald bei denen auch der reale Treff kommt,ist es dann vielleicht auch wieder vorbei. Der Nachteil ist, dass es wie in den Fall bei mir, die großen Entfernungen sind und dann reist man hin und man wird im Stich gelassen.
Weisst du, wir wussten ja von vorhinein schon,entweder es funkt zwischen uns,oder nicht und die Enttäuschung ist da.Es hat halt nicht bei ihr gefunkt. Doch kann man dann wenigstens nicht so als Freunde oder "Kumpels" etwas unternehmen,wenn ich schon extra zu ihr anreiste? Nee, dann wird man allein gelassen und absolviert weil man nicht ihr Typ ist und das ist das traurige daran. Dann kann ich verstehen,wenn
@knopper sagt, man wird da "Frauenfeindlich", was natürlich nicht ganz so extrem ist,aber eine Stinkwut hat man dann schon auf diese weibliche Person. Enttäuschung,Traurigkeit und Wut verspürt man da und als "Belohnung" hat man noch den Geruch ihres Parfüms im Hotelzimmer,sie selbst aber schon über alle Berge ist.
@MiaJinn Ein Einzelbett hätte es auch getan.
Und beim ersten realen Treff, sollte man nie nicht soviel rein stecken.
Weder Gefühle noch sonst was und planen, wie zusammen im Bett knacken, Sex haben schon mal gar nicht.
Ich wollte erst ein Einzelbett buchen. Doch wir hatten ausgemacht,sollte es zwischen uns wirklich funken und es die große Liebe geworden wäre,dann würde sie über Nacht bleiben,was dann passiert hätte,kann man sich ausdenken.
Wir wollten das beide.
Komisch war bei ihr, wir hatten Gefühle schon beim Schreiben entdeckt,weiss nicht wie,aber angeblich war es so. Erst war es mit all dem drum und dran, mit "Ich liebe dich" und das alles, "mein Schatz" und so,.... dann haben wir ein Treffen vereinbart. Als es soweit alles fertig war und ich ihr geschrieben und am Telefon gesagt habe, wann ich komme zu ihr, da war die Euphorie plötzlich gedämpft. Sie hatte Angst, wie sie sagte, dass es entweder nicht funkt zwischen uns,oder dass wir uns sehr verlieben und der Abschied kommt und uns trennt die große Entfernung wieder.
Da wollte sie sich auf einmal nicht mehr so öffnen,nicht das der Treff eine Enttäuschung wird, was auch passiert ist.