@Lolald Lolald schrieb:Eure Welt wird von einer Familie regiert die theoretisch Besitz jedes einzelne Land haben kann!
Eine Familie die alles kontrolliert was dir als Zufall erscheint sowie Krieg und Frieden!
Sie überlassen nichts denn Zufall denn alles was auf der Erde passiert ist Teil eines Planes!
Jetzt wo ich das lese. All unsere Erfindungen kommen doch von euch. Trotzdem fallen uns ja auch Sache ein. Also pflanzt ihr sie und in den Kopf? Hilft ein Aluhut dagegen?
:aluhut:Alien reicht nicht, auch noch Verschwörungstheoretiker *sigh*
Lolald schrieb:Das alles wird mir bestimmt irgendwann mal vorgeworfen und wenn hier der Name meinerseits fällt werde ich früher oder später bis zu meinem Tode im All ausgetzt!
Also bitte macht die Augen auf
Bist doch sowieso hier ausgesetzt, weil du gegen Befehle verstoßen hast. Wenn du bis jetzt lebst, dann auch weiterhin. Und woher soll ein Wiener Würstchen wie du denn alles Wissen?
Jemand, der Befehle annehmen muss. Pah!
:DLolald schrieb:Doch die Auflösung und generell die gesamte Grafik Hardware eines jeden Computers könnte die minimale benötigte Leistung unsere Hardwares nicht aushalten!
Da sieht man es. Aliens können nicht mal Ressourcensparend coden
:troll:Lolald schrieb:Es ist uns vor Tausenden von Jahren gelungen eine röhrenförmige Maschine zu bauen mit der wir Atome mit Lichtgeschwindigkeit zusammen pralleden lassen und die freigesetzte Energie einfangen und somit erreichen wir beispielsweise Lichtgeschwindigkeit dank Warp Antrieb,erzeugen Schwarze Löcher,durchbrechen Dimensionen und öffnen Tore von einem Planeten zu einem X belibiegen in dieser oder einer anderen Galaxy.
Du solltest aufhören Weltraum-Kleber zu schnüffeln. Wie du Materie auf Lichtgeschwindigkeit beschleunigst möchte ich gerne sehen.
Da hat jemand im Physik-Unterricht als es um Teilchenbeschleuniger ging nicht richtig aufgepasst
:DLolald schrieb:euch nicht versklaven lassen!
Bevor uns jemand versklavt, bringen wir diesen jemanden um. Versklaven wir diesen jemanden (verbunden mit ner Menge Folter). Versklaven wir uns selbst. (Haben wir nie verlernt und auch nie wirklich aufgegeben). Oder wir zerstören den Planeten bis ihr mit euren Untertassen hier ankommt.......
Lolald schrieb:Ich hab gegen Befehle der höheren verstoßen
Einen dummen Nickname ausgewählt?
Bei der Firmenfeier nach dem Abbeißen nochmal gedippt?
Gegen welches Intergalaktisches Recht hast du vertsoßen, oh großer ehm.. Schnecken alien..... Ideenstau weil dummer Name.... dings.....
:{