Welche Werbung/Werbemusik gefällt euch momentan gut?
21.07.2023 um 21:13Da ich schon seit Langem nur werbefreie Medien bzw. Sendezeiten konsumiere, fällt mir da so recht gar nichts ein. Wenn ich Musik hören will, greife ich zu LP, CD oder YT.
Dacia Sandero: Song aus der Werbung 2024
Der neueste Werbespot für den Dacia Sandero präsentiert eine mutige und dynamische Vision für das beliebte Fahrzeug.
Unter dem Slogan 'Ein Auto definiert nicht Sie. Sie definieren das Auto.' wird der Sandero als mehr als nur ein Transportmittel dargestellt; er ist eine Erweiterung der Persönlichkeit seines Besitzers.
In diesem lebhaften Werbespot wird der Sandero durch die Straßen der Stadt gefahren, wobei die Agilität und Vielseitigkeit des SUVs in den Vordergrund gestellt werden.
Die städtische Umgebung mit ihren engen Gassen und lebhaften Straßenszenen bietet die perfekte Kulisse, um die Wendigkeit und Eleganz des Sandero zu demonstrieren.
Interessanterweise hebt der Spot hervor, dass der Sandero seit 2017 das meistverkaufte Auto in Europa ist.
Dies ist ein beachtlicher Erfolg und spricht für die Qualität und Beliebtheit des Modells bei den Verbrauchern.
Musikalisch untermalt wird der Werbespot von dem energiegeladenen Hit 'It's my Life' von »No Doubt«:No Doubt - It's My Life (Edited)Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Der Song, der mit seinem rebellischen und freigeistigen Text perfekt zur Botschaft des Spots passt, verstärkt das Gefühl von Unabhängigkeit und Selbstausdruck, das der Dacia Sandero verkörpern soll.
Quelle: popkultur.de
RayWonders schrieb am 24.05.2024:noch weiter! boah!! xDInteressant finde ich, dass siese Werbespots ohne Script gemacht werden.
Nemon schrieb:Der Otto-Versand kommt aktuell mit Charles Wright daher🤣
Darum geht "Follow me" von Amanda Lear gerade durch die Decke
31. März 2023
Dank des Serienhits "Stranger Things" erlebte "Running up that hill" von Kate Bush im letzten Jahr das Revival schlechthin und jetzt steht schon wieder ein Song aus der Vergangenheit in den Startlöchern.
Diesmal geht es um den 70er Jahre Hit "Follow me" von Amanda Lear und wir verraten dir warum.
SpoilerFür ihre neuste Werbekampagne der unverkennbaren Duftlinie "COCO MADEMOISELLE" hat sich eines der bedeutsamsten Unternehmen der Mode- und Kosmetikbranche, nämlich CHANEL, Amanda Lears Hitsingle "Follow me" geschnappt.
"Follow me" ist nicht nur irgendein Song aus dem Repertoire der französischen Sängerin, sondern ihre bis zum heutigen Tage bekannteste und erfolgreichste Single überhaupt.
Aus der Disco-Ära stammend, eignet sich der sinnliche Song perfekt für den Werbespot.
Nicht nur die Melodie und die Stimme von Amanda Lear sind fesselnd, sondern auch der Songtext.
Amanda Lear entführt ihre Zuhörer:innen in eine Welt, in der einem jeder Wunsch von den Lippen abgelesen wird.
Dieses Gefühl möchte CHANEL also bestimmt auch bei ihren Kund:innen mit dem Parfüm auslösen.
Quelle: www.songtexte.com
Auch mit dem Soundtrack hat Aida ein glückliches Händchen bewiesen, der Song "Crossing the Ocean" SpoilerCrossing the OceanExterner Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
von Kay Nickold untermalt den Werbefilm und beschwört Sommer, Sonne und Urlaubsstimmung herauf.
Quelle: www.google.com