Akkordeonistin schrieb:Ich hatte heute eine komische Begegnung. Ich schnüffelte mich nichts ahnend durch die Duschgele in der Drogerie als eine Frau neben mir plötzlich empört meinte "also das muss ja auch nicht sein, dass man alle öffnet. Die wollen doch noch Leute kaufen!" Ich hab ihr dann gesagt, dass ich ja nur dran rieche und ja ohnehin schon Luft in der Packung ist. Daraufhin ging sie mit den Worten "Manche haben keine Ahnung..." weg. :D
Wie seht ihr das? Darf man an Duschgel riechen? Ich öffne keine versiegelten Packungen, aber bei Duschgel seh ich kein Problem.
Hattet ihr schon ähnliche Erlebnisse? Seid ihr auch schon mal wegen so etwas angesprochen worden oder habt vielleicht selbst erlebt, wie jemand im Laden etwas öffnete und habt die Person sogar angesprochen?
Mir ist immer eine große Hilfe wenn ich nicht genau weiß ob etwas richtig oder falsch ist das ich mir Dinge übertrieben vorstelle Hilft fast immer.
Wenn jetzt Alle im Laden beginnen 30 Duschgels, Schaumbäder, Seifen, Cremen und Alles Mögliche durchzuriechen dann geht das nicht.
Sollte es notwendig sein stellt man Testmuster zur verfügung wie bei Parfüms.
Duschgel braucht man ohnehin oft da kann man eins nach dem Anderen kaufen und in paar Monat hat man eh die Meisten durch und weiß dann welches das Beste ist.
Wenn jetzt einesüber 20 Euro Kosten würde könnte man mal fragen ob man riechen darf, am besten in deinem Fall würde ich die Angstellten fragen.