An:
@NeonMouse @Issomad @datrueffel @Heide_witzka @dS und an alle anderen die glauben genauso Intelligent zu sein wie wir:
Wie wäre es wenn wir den Thread Titel ändern in " Allmystery User auf dem Weg zur Erleuchtung" oder so ähnlich ?
Ich meine es ist eh in der Sparte Unterhaltung und selbst der dümmste sollte ab hier festgestellt haben
das es sich hier teilweise nur um Satire und Ironie handelt.
Wenn da" Browsergame" im Titel steht dann ist es für die meisten User hier uninteressant und sie klicken nicht drauf.
Wenn wir außer Akantea (der starkes interesse an einer mitgliedschaft zeigt) noch 20 oder 30 weitere Freiwillige finden die sich bei dem Orden eintragen, dann könnten wir die Illuminaten die die ganze Welt unterwanderten, unterwandern.
Ich habe einen großen Keller (ca.60qm) in dem wir unsere geheimen Treffen abhalten könnten, natürlich mit Kerzenlicht und Totenkopf.
Kerzen habe ich haufenweise im Haus, den Totenkopf müsste einer von euch mitbringen.
Und bitte gebt mir vorher den Tag und Uhrzeit bekannt wann ihr kommt damit ich die LKW Batterie abklemme,
da es ansonsten euer erstes und letztes Treffen bei mir sein wird.
Da der Moderator "datrueffel" hier im Forum einen sehr guten Ruf besitzt (sozusagen als Reinkarnation von Albert Einstein), könnte er der Vorsitzende werden (Erleuchteter Meister vom Stuhl) und uns durch die gewissenhaften Prüfungen des apokryphischen Ordens leiten.
I would give a penny for your thoughts
;)