Was habt ihr so neues durch die EM entdeckt?
13.06.2016 um 13:38Was habt ihr so neues durch die EM entdeckt?
13.06.2016 um 13:40Was habt ihr so neues durch die EM entdeckt?
13.06.2016 um 13:41@Aniara
Wollte ja auch nur für unentschlossene eine Alternative bieten :D Ich kenne mich glücklicherweise auch nicht mit Gleitzeit aus. :D :troll: :D
Wollte ja auch nur für unentschlossene eine Alternative bieten :D Ich kenne mich glücklicherweise auch nicht mit Gleitzeit aus. :D :troll: :D
13.06.2016 um 13:47@datrueffel
:D :D :D
Naja, was habe ich entdeckt? Das es leider viele Idioten gibt, die Fußball mit Massenschlägereien verwechseln. Aber da scheinen ja auch die Sicherheitskräfte nicht gut reagiert zu haben.
:D :D :D
Naja, was habe ich entdeckt? Das es leider viele Idioten gibt, die Fußball mit Massenschlägereien verwechseln. Aber da scheinen ja auch die Sicherheitskräfte nicht gut reagiert zu haben.
13.06.2016 um 15:10Aniara schrieb: Das es leider viele Idioten gibt, die Fußball mit Massenschlägereien verwechselnDas ist leider nichts Neues.
Vor vielen Spielen oder auch danach gibt es massive Ausschreitungen.
Hoffen wir, das es bei der aktuellen EM anders ist, alles friedlich bleibt...
13.06.2016 um 15:19Nudeln und Schokoküsse in schwarz/rot/gelb.
14.06.2016 um 08:17Für die Gleit-Zeit gehe ich gerne ins Bett.
Komme auch gerne in die -- oder der? -- Verlängerung.
Aber ohne Schiedsrichter!
Komme auch gerne in die -- oder der? -- Verlängerung.
Aber ohne Schiedsrichter!
14.06.2016 um 08:20Backform aus Silikon in Form eines Fußballfelds.
Backform aus Silikon in Form eines Trikots.
Backform aus Silikon in Form eines Trikots.
14.06.2016 um 08:29@borabora
borabora schrieb:Hoffen wir, das es bei der aktuellen EM anders ist, alles friedlich bleibt...Ist wohl etwas zu spät um das zu hoffen...
14.06.2016 um 08:57@Geisonik
... dabei hat sie gerade angefangen, doch für den weiteren Verlauf hoff ich trotzdem darauf, das es zu keiner weiteren Randale kommt.
(Wohl ein frommer Wunsch)
... dabei hat sie gerade angefangen, doch für den weiteren Verlauf hoff ich trotzdem darauf, das es zu keiner weiteren Randale kommt.
(Wohl ein frommer Wunsch)
14.06.2016 um 15:41Eigentlich nichts neues - Fussball ist mir immer noch scheissegal.
14.06.2016 um 23:22@Vidar300
Jaa mMann das läuft echt viel zu spät. Ebenso wie Deutschland wm das war auch krass spät ^^ ich hasse das, so unter der Woche
Ganz verrückt find ich ja die Fans mit nationalfarben die haare gefärbt..zu keiner Zeit der Welt kann man sich so lange so affig benehmen. Selbst Karneval is nur ne Woche lang
Jaa mMann das läuft echt viel zu spät. Ebenso wie Deutschland wm das war auch krass spät ^^ ich hasse das, so unter der Woche
Ganz verrückt find ich ja die Fans mit nationalfarben die haare gefärbt..zu keiner Zeit der Welt kann man sich so lange so affig benehmen. Selbst Karneval is nur ne Woche lang