Perma-Clash für Streithammel
247 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Meinung, Streit, Nervende User ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
12.08.2016 um 22:26Perma-Clash für Streithammel
12.08.2016 um 22:26@SZKYBRNTKR
Ja, ich merk schon. In irgendwelchen versteckten Threads haust du eine Line nach der anderen raus und hier jammerst du über Beschränkungen.. :D
Ja, ich merk schon. In irgendwelchen versteckten Threads haust du eine Line nach der anderen raus und hier jammerst du über Beschränkungen.. :D
12.08.2016 um 22:29Perma-Clash für Streithammel
12.08.2016 um 22:31@vincent
was bleibt mir übrig, der reale Scheiss muss wohl in den PNs bleiben :D ... mal gucken, irgendwas wird schon gehen :D
was bleibt mir übrig, der reale Scheiss muss wohl in den PNs bleiben :D ... mal gucken, irgendwas wird schon gehen :D
13.08.2016 um 12:38@SZKYBRNTKR
Schon gesehen. Leider noch keinen Gegner gefunden, der es wert wäre auseinander genommen zu werden.. :D
Schon gesehen. Leider noch keinen Gegner gefunden, der es wert wäre auseinander genommen zu werden.. :D
13.08.2016 um 19:01Hm, hab mir mal ein paar Gedanken gemacht. So sehr ich das persönlich befürworten würde, letztlich halte ich das für das Forum aber eher ungeeignet.
13.08.2016 um 19:11*hust* Schiss vorm Verlieren.. *hust* :troll:
13.08.2016 um 19:14@ahri
Was soll ich denn verlieren, du dumme Kuh? Meine Würde gab ich ab, als ich sowas wie Kontakt zu dir aufnahm.
Meine es ausnahmsweise mal wirklich ernst.
Was soll ich denn verlieren, du dumme Kuh? Meine Würde gab ich ab, als ich sowas wie Kontakt zu dir aufnahm.
Meine es ausnahmsweise mal wirklich ernst.
13.08.2016 um 19:23:popcorn:
13.08.2016 um 19:24@vincent
Das hat dein Ansehen höchstens gesteigert du Spasti.
War doch aber eh klar, dass es sowas nicht ernsthaft geben wird. Aber beleidigen kann ich dich eh immer wann ich will, von daher..
Das hat dein Ansehen höchstens gesteigert du Spasti.
War doch aber eh klar, dass es sowas nicht ernsthaft geben wird. Aber beleidigen kann ich dich eh immer wann ich will, von daher..
13.08.2016 um 19:25@ahri
Mein Ansehen als was? Dem dummen Kanacken, der sich nebenbei erfolglos als Zuhälter probiert? Ja, in der Hinsicht bin ich echt aufgestiegen.. :troll:
Naja, was heißt nicht durchgehen. In der Umfrage lag das doch vorne..
Mein Ansehen als was? Dem dummen Kanacken, der sich nebenbei erfolglos als Zuhälter probiert? Ja, in der Hinsicht bin ich echt aufgestiegen.. :troll:
Naja, was heißt nicht durchgehen. In der Umfrage lag das doch vorne..
13.08.2016 um 19:25@der_wicht
Was willst Du mit Popcorn.....schmeiss mal lieber ne Packung Toastbrot in die Mitte, damit das Gegacker aufhört! ;)
Was willst Du mit Popcorn.....schmeiss mal lieber ne Packung Toastbrot in die Mitte, damit das Gegacker aufhört! ;)
13.08.2016 um 19:27@vincent
Du hast gezeigt, dass du auch was Ordentliches abbekommen kannst und nicht nur schlecht riechst und Gemüse verkaufen kannst :Y:
Und? Die lassen hier sicher nicht zu, dass man dich als den grenzdebilen Vollidioten darstellen darf, der du bist.
Du hast gezeigt, dass du auch was Ordentliches abbekommen kannst und nicht nur schlecht riechst und Gemüse verkaufen kannst :Y:
Und? Die lassen hier sicher nicht zu, dass man dich als den grenzdebilen Vollidioten darstellen darf, der du bist.
13.08.2016 um 19:29@ahri
Hä? Genau das ist doch das Problem?! Ich kann nicht mal junges Gemüse verkaufen.. ich tauge einfach nichts.. :cry:
Du meinst das Privileg wollen sie ganz für sich behalten? :D
Hä? Genau das ist doch das Problem?! Ich kann nicht mal junges Gemüse verkaufen.. ich tauge einfach nichts.. :cry:
Du meinst das Privileg wollen sie ganz für sich behalten? :D
13.08.2016 um 19:29@CurtisNewton
keine Lust. Ich brauch Spiele und kein Brot
@ahri
keine Lust. Ich brauch Spiele und kein Brot
@ahri
ahri schrieb:was OrdentlichesStimmt, auch unter Gebrauchtwagen gibt es ordentliches, sogar aus zigter Hand :D
13.08.2016 um 19:30Perma-Clash für Streithammel
13.08.2016 um 19:32@vincent
Ich weiß.. nur zum Ego Pushen bist du gut, das war schon immer so :troll:
Naja die wissen, dass du ein leichtes Opfer bist, nicht dass du am Ende wieder heulst :troll:
@der_wicht
Solange du deine Finger weg lässt ist alles ordentlich :P:
Ich weiß.. nur zum Ego Pushen bist du gut, das war schon immer so :troll:
Naja die wissen, dass du ein leichtes Opfer bist, nicht dass du am Ende wieder heulst :troll:
@der_wicht
Solange du deine Finger weg lässt ist alles ordentlich :P:
13.08.2016 um 19:32@der_wicht
Wie würdest du dich fühlen, wenn man dich einige dutzend mal einfach wie Müll rausgeschmissen hätte..? Viel Männlichkeit bleibt da nicht mehr. :troll:
Wie würdest du dich fühlen, wenn man dich einige dutzend mal einfach wie Müll rausgeschmissen hätte..? Viel Männlichkeit bleibt da nicht mehr. :troll:
Ähnliche Diskussionen
Verschwende ich mein Geld? (Braucht man unbedingt einen Führerschein?)
Deine Meinung zur schönsten bzw. hässlichsten Stadt Deutschlands
Die schlimmste Modesünde aller Zeiten?
Meinung von Lkw -Fahrer
Sollte ich vlogger werden?
Habt Ihr Euch schon mal mit Eurer/m Partner/in lautstark in der Öffent
Lieblingmusik