@datrueffel
DANKE DAS DEIN VERSCHIEBEN DAFÜR SORGT DASS ICH MEINEN BEITRAGSZÄHLER SCHON WIEDER NICHT ERHÖHEN KANN UND SOMIT MEINER FREI WÄHLBAREN FARBE NICHT NÄHER KOMME
Lg ein verärgerter user
Stellt euch vor, ihr könntet denjenigen, der euch so ordentlich auf die Nüsse geht, mal gepflegt auseinandernehmen und ihm zeigen, was ihr von ihm haltet und die Verwaltung sich da größtenteils raushält.
@datrueffelfür jeden weiteren beitrag in der von dir verschobene rubrik, den ich da mache, mache ich einen weiteren beitrag hier. nur aus protest!
nein spaß, so viel zeit hätte ich nicht mal aber ich koz mich mal aus, weil das SOLL man ja hier auch!!!!! diese aktion hat dich scheiße gemacht. ich weiß nich, seit wann bist du am start? 2012? 2013? und guck mal was für ne farbe du immer noch hast! und ich, wo hier schon mein zweiter account ist, hab schon ne viel bessere farbe als du! so eine farbe wie meine würde dir btw auch gut stehen, unter deinem bild!
aber meine farbe sieht schei0e aus, ich will auch son grün oder irgendwas aufregendes nur geht das ja dank dir nicht!!!! ich fühl mich indirekt dazu gezwungen,aufgefordert viele weitere beitröge nun schreiben zu müssen, egal welchen inhalts, hauptsache ich bin bunt und hauptsache sie gehen gerade noch durch! ÄTSCH
haha verstehts nich falsch, ich seh dieses farbe haben als zusätzlichen unterhaltungsfaktor neben diesen vielen rubriken etc. in dem verschobenen beitrag gings doch nur um irgendne story, wieso unterhaltungsbereich wenn es doch ne ganze rubrik für so geschichten hier gibt????
MFG, mit freundlichen grüßen ein humorvoller user haha