suicidecat
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
suicidecat schrieb:Mein No-Go ist ein Sixpack beim MannDas sagen tatsächlich viele Frauen...
suffel schrieb:aber bevor ich mit einer frau zusammen komme stelle ich diese beiden fragenWäre vom Vorteil, wenn du das vorher klärst, bevor ihr zusammen kommt ;) :troll:
Black_Canary schrieb:Wollte Dich damit auch nicht irgendwie angreifen,Ich hatte dich schon richtig verstanden. Nur höre ich gerne mal, dass ich oberflächlich bin, wenn ich den Dialekt als No-Go bezeichne. Und wollte klarstellen, dass ich das nicht als Oberflächlichkeit ansehe. Für mich ist das elementar ;)
datrueffel schrieb:Ich verstehe dich schon suffel. Aber dennoch finde ich es "komisch" einen potenziellen Heirats- und Kinderwunsch als No-Go zu bezeichnen. Meistens entwickeln sich diese Wünsche ja auch innerhalb einer Beziehung. Du kannst jetzt nicht sagen, dass du nicht in vielleicht 5-10 Jahren nicht auch diesen Wunsch entwickelst.Das sehe ich genauso.
datrueffel schrieb:Ich möchte dir grade über den Kopf tätscheln und sagen "Komm mal in mein Alter"Musste das auch zig Jahre über mich ergehen lassen "du bist ja noch jung", "später wird das alles anders". Ich kann aber heute noch immer sagen: Nö, keine Kinder :D
datrueffel schrieb:Ich verstehe dich schon suffel. Aber dennoch finde ich es "komisch" einen potenziellen Heirats- und Kinderwunsch als No-Go zu bezeichnen. Meistens entwickeln sich diese Wünsche ja auch innerhalb einer Beziehung. Du kannst jetzt nicht sagen, dass du nicht in vielleicht 5-10 Jahren nicht auch diesen Wunsch entwickelst.Vor gut zehn Jahren fingen meine ersten Freundinnen / Schulkolleginnen an mit Heiraten und Kinderkriegen. Schon damals wollte ich keine Kinder und hab während sie schon mit Stillen beschäftigt waren, lieber nochmal ein bisschen mehr das Leben genossen - und nun 10 Jahre später, die meisten sind geschieden und alleinerziehend, will ich immer noch keine Kinder. Das ist was, was ich von Anfang an auch klarstelle, wenn ich eine neue Beziehung eingehe. Ich finde, man kann es nicht unbedingt aufs Alter festlegen - bei manchen kommt der Kinderwunsch später, bei manchen kommt er nie.
Black_Canary schrieb:Ich denke, ich zähle möglicherweise zu den letzteren - wer weiß, vllt ist suffel ja auch so ein KandidatHeute schon was vor? :D
Black_Canary schrieb:@suicidecatich finde es sieht schon ziemlich heiß aus, aber ich finde es einfach voll ekelhaft. es fühlt sich einfach eklig an.wenn man sich umarmt, kuschelt oder was auch immer :D
Sehr gut :D
Ich würds bei mir nicht als no-go ansehen, aber ich find was zum knuddeln auch besser als so nen Muskelprotz der sich am liebsten noch beim pimpern selbst im Spiegel anguckt. Wääähh