Wer ist die schönste Frau auf Allmy?
15.04.2016 um 18:02@BrOoS
Moaaah wir sollten das machen! Mysteriöse Fälle hier in den Kuhkäffern aufklären und das dann auf Allmy thematisieren! :D :D
@SZKYBRNTKR
:fuya: :D
Moaaah wir sollten das machen! Mysteriöse Fälle hier in den Kuhkäffern aufklären und das dann auf Allmy thematisieren! :D :D
@SZKYBRNTKR
:fuya: :D
15.04.2016 um 18:03@ahri
Wie ich den Mysterybereich kenn, werden die nach den Eingangsposts vom :wicht: geschlossen. :D
Aber sonst ne gute Idee! :D
Wobei, ..., gibt es hier was mysteriöses? :ask:
Wie ich den Mysterybereich kenn, werden die nach den Eingangsposts vom :wicht: geschlossen. :D
Aber sonst ne gute Idee! :D
Wobei, ..., gibt es hier was mysteriöses? :ask:
15.04.2016 um 18:05@BrOoS
Ach, den hab ich schon unter Kontrolle :troll:
Mhh gabs in NBG nicht mal so n Spukhaus? Da sollten wir nachforschen! :troll:
Ansonsten kann man auch ganz großartig nur mit Taschenlampe bewaffnet in den Wald gehen und sich einreden da wär was unheimliches, haben wir alles schon ausprobiert! :D :D
Ach, den hab ich schon unter Kontrolle :troll:
Mhh gabs in NBG nicht mal so n Spukhaus? Da sollten wir nachforschen! :troll:
Ansonsten kann man auch ganz großartig nur mit Taschenlampe bewaffnet in den Wald gehen und sich einreden da wär was unheimliches, haben wir alles schon ausprobiert! :D :D
15.04.2016 um 18:07@ahri
Guuuuuuut. :troll:
Ich mein, es hätte sogar mal in Erlangen eins gegeben, aber da hat man dann den TE Hausfriedensbruch vorgeworfen, weil er einfach rein ist.^^
Man munkelt, es gäbe hier Wildschweine, aber ich hab noch keins gesehen. Sehr mysteriös. :D
Guuuuuuut. :troll:
Ich mein, es hätte sogar mal in Erlangen eins gegeben, aber da hat man dann den TE Hausfriedensbruch vorgeworfen, weil er einfach rein ist.^^
Man munkelt, es gäbe hier Wildschweine, aber ich hab noch keins gesehen. Sehr mysteriös. :D
15.04.2016 um 18:08@BrOoS
Müsste mich mal umhören was es sonst so gibt hier :D
Müsste mich mal umhören was es sonst so gibt hier :D
BrOoS schrieb:es gäbe hier Wildschweine, aber ich hab noch keins gesehen.Verstehe. Du vermeidest es also in Spiegel zu gucken :troll:
15.04.2016 um 18:13@ahri
Tu das! Irgendwas werden wir schon finden. :D
Tu das! Irgendwas werden wir schon finden. :D
ahri schrieb:Verstehe. Du vermeidest es also in Spiegel zu gucken :troll:Na komm, das kriegst du aber besser hin. :troll:
15.04.2016 um 18:17@BrOoS
BrOoS schrieb:Na komm, das kriegst du aber besser hin. :troll:Na mit dir haben wir doch schon mal ein gruseliges Objekt gefunden, das wir ergründen können! :) :D
15.04.2016 um 18:30Wer ist die schönste Frau auf Allmy?
16.04.2016 um 00:43@Jule
Anderes Beispiel @Kältezeit antwortet nicht auf Pn. verstehe ich schon Schönheit und guter Charakter ist wie gesagt sehr sehr selten. Warum auch immer.
Ich bin also abgehoben, eingebildet und beleidigend? Gut zu wissenZumindest 2012 oder 2014 warst so zu mir. Wie es jetzt ist weiß ich nicht will es auch gar nicht wissen. Schön bist trotzdem. lol
Anderes Beispiel @Kältezeit antwortet nicht auf Pn. verstehe ich schon Schönheit und guter Charakter ist wie gesagt sehr sehr selten. Warum auch immer.
16.04.2016 um 00:44@Jairo
Jairo schrieb:Schönheit und guter Charakter ist wie gesagt sehr sehr selten.Wie kann ich helfen? :troll:
Jule
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2010
Allmyköchin 2020
Allmyköchin 2020
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
16.04.2016 um 00:46Wer ist die schönste Frau auf Allmy?
16.04.2016 um 00:46Wer ist die schönste Frau auf Allmy?
16.04.2016 um 00:48Jairo schrieb:Bist wahrscheinlich der Freund von Kältezeit oder Jule. Am besten ich verschwinde. UWBDie meisten Frauen auf Allmy gehören zu mir :troll:
Nein, ich gehöre nicht zu ihnen, sie gehören zu mir :troll:
Ach Schwachsinn :D :D
16.04.2016 um 00:52Jule schrieb:Das haste dir aber auch selbst verbockt! ;)Na wenigstens hatte ich keine 88 hinter meinem Nick. lol
16.04.2016 um 00:52Wer ist die schönste Frau auf Allmy?
16.04.2016 um 07:52@Jairo
Ich bin nicht so die Pn-Schreiberin, da ich hier im Forum eigentlich auch nie Kontakte knüpfen wollte. Das hat aber nichts mit Blasiertheit zu tun, sondern ist lediglich dem Umstand geschuldet, dass mir die meisten User hier einfach nicht abgehen und mich langweilen. :troll:
Ich bin nicht so die Pn-Schreiberin, da ich hier im Forum eigentlich auch nie Kontakte knüpfen wollte. Das hat aber nichts mit Blasiertheit zu tun, sondern ist lediglich dem Umstand geschuldet, dass mir die meisten User hier einfach nicht abgehen und mich langweilen. :troll:
16.04.2016 um 07:59Ich glaube dieser Thread ist der richtige Aufstellungsort für meine Automaten:
..denn man könnte hier ne Menge Geld machen :D
..denn man könnte hier ne Menge Geld machen :D
16.04.2016 um 17:51Wann startet die Miss Allmy-Wahl 2016.5? :ask: