Beard-Contest
Beard-Contest
09.04.2016 um 19:16@silberhauch
@Kältezeit
Ich bin sogar zu doof, ein anständiges Foto mit dem Handy zu machen. Filter würden mich komplett überfordern *g*
Und der Kerl warn Schwachkopf, eh?
@king_ragnar
Ja, im englischen sagt man auch "special"....oO
silberhauch schrieb:Der älteste hier, jaSicher?
@Kältezeit
Ich bin sogar zu doof, ein anständiges Foto mit dem Handy zu machen. Filter würden mich komplett überfordern *g*
Und der Kerl warn Schwachkopf, eh?
@king_ragnar
Ja, im englischen sagt man auch "special"....oO
Beard-Contest
09.04.2016 um 19:17@Lemniskate
Das hat arg an meinem Selbstbewusstsein genagt, deshalb muss ich ja in regelmäßigen Abständen nun Bilder von mir auf Allmy posten. :troll:
Das hat arg an meinem Selbstbewusstsein genagt, deshalb muss ich ja in regelmäßigen Abständen nun Bilder von mir auf Allmy posten. :troll:
king_ragnar
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Beard-Contest
09.04.2016 um 19:17Kältezeit schrieb:Du bist top und hast Ähnlichkeiten mit dem ersten Mettler, in den ich mich verliebt habe. :lv:und das zu Recht :troll:
René... :lv: Er wollte mich nicht. :(
Mehr Titten und er hätte dich genommen :trollking:
Original anzeigen (0,3 MB)
Beard-Contest
09.04.2016 um 19:18Emily_2306 schrieb:Die ganze Zeit dachte ich du wärst eine Frau, auch vom schreiben her :D :D :DUnd ich dachte Charlize Theron wäre auf Allmy angemeldet :'(
Beard-Contest
09.04.2016 um 19:18der countdown für kings mondfahrt beginnt in 3...2...
Beard-Contest
09.04.2016 um 19:18@KING_Alle
Ich spar auf ne Vergrößerung..
;)
Ich spar auf ne Vergrößerung..
;)
Beard-Contest
09.04.2016 um 19:20Emily_2306 schrieb:Die ganze Zeit dachte ich du wärst eine Frau, auch vom schreiben herGut, anhand meines Avatars und Nicknames kein Wunder, aber beim Schreiben liegt wohl eine kognitive Dissonanz vor (oder so ähnlich😄)
Kuriten schrieb:79?Bingo! 🤓
Beard-Contest
09.04.2016 um 19:2079?Ich sag doch...Opa :)
Bingo! 🤓
king_ragnar
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Beard-Contest
09.04.2016 um 19:21@Kältezeit
btw tolles Foto :lv:
Kältezeit schrieb:Ich spar auf ne Vergrößerung..Soviel Geld gibt es auf der ganze Welt nicht :troll:
btw tolles Foto :lv:
Beard-Contest
09.04.2016 um 19:22@king_ragnar
Egal, ich lasse meinen Gottkomplex nur größer werden, damit der :wicht: am Ende Recht behält. :troll:
Egal, ich lasse meinen Gottkomplex nur größer werden, damit der :wicht: am Ende Recht behält. :troll:
Beard-Contest
09.04.2016 um 19:22@Kältezeit ist eine der Userinnen, die ich mir komplett anders vorgestellt hatte.
Ich fiel vom Stuhl, als ich sie das erste mal sah :troll:
Ich fiel vom Stuhl, als ich sie das erste mal sah :troll: