Wolfis Kit Kat Club
Wolfis Kit Kat Club
01.04.2016 um 01:11Des Lieben Gottes Freund und aller Welt Feind! :DDer ist übrigens auch geklaut :D
Wolfis Kit Kat Club
01.04.2016 um 01:17Wolfis Kit Kat Club
01.04.2016 um 06:49Soooo, noch einmal schuften, dann ist WE. :D
Wolfis Kit Kat Club
01.04.2016 um 09:30Statusreport ?
Kenne ich nicht !
Und das ist die Eintrittskarte für den elitären Club ?
Musik, Gaming und Computer süchtig.. korrekt trifft auf mich zu.
Musik seit dem ich krabbeln kann
Gaming seit 1987 , Larry Laffer ein Klick and Point Game war mein erstes Game im Büro in den Pausen.
Computer seit dem sich die Firmenleitung 1985 entschieden hat allen Bürokram auf PC zu bearbeiten.
Musikgeschmack alles von Abba bis Zappa, expect Speed-Metal, das ist keine Musik sondern nur Schreierei.
Alles ALTE und alles NEUE was es zum Thema Musik, Gaming und Computer gibt.
Kenne ich nicht !
Und das ist die Eintrittskarte für den elitären Club ?
Musik, Gaming und Computer süchtig.. korrekt trifft auf mich zu.
Musik seit dem ich krabbeln kann
Gaming seit 1987 , Larry Laffer ein Klick and Point Game war mein erstes Game im Büro in den Pausen.
Computer seit dem sich die Firmenleitung 1985 entschieden hat allen Bürokram auf PC zu bearbeiten.
Musikgeschmack alles von Abba bis Zappa, expect Speed-Metal, das ist keine Musik sondern nur Schreierei.
Alles ALTE und alles NEUE was es zum Thema Musik, Gaming und Computer gibt.
Wolfis Kit Kat Club
01.04.2016 um 17:00Wolfis Kit Kat Club
01.04.2016 um 18:25Wolfis Kit Kat Club
01.04.2016 um 18:29Soooo Wochenäääännnndäääää! :D :bier:
Booze & Glory - "London Skinhead Crew" - Official Video (HD)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Wolfis Kit Kat Club
01.04.2016 um 18:41Wolfis Kit Kat Club
01.04.2016 um 18:43Wolfis Kit Kat Club
01.04.2016 um 18:43@-peTze-
Des Lieben Gottes Freund und aller Welt Feind! :DNix geklaut. ;) Das ist das (angebliche) Motto der Vitalienbrüder gewesen.^^
Der ist übrigens auch geklaut :D
Wolfis Kit Kat Club
01.04.2016 um 18:50Brett ..
Ich hoffe, ich treffe den hier angestrebten Musikstil ein wenig....
Bongripper - Descent
Externer Inhalt
Ich hoffe, ich treffe den hier angestrebten Musikstil ein wenig....
Wolfis Kit Kat Club
01.04.2016 um 18:59Oi, Booze & Glory, da gefällt dem Wolfi bestimmt auch das hier
Discharger - We're Coming To Your Town (OFFICIAL VIDEO)
Externer Inhalt
Wolfis Kit Kat Club
01.04.2016 um 19:00@Kältezeit
Hör ich eben ma als so Counterpart Musik von wo ich wech bin, vonne Heimat, dat spült mir dat schon fix wieda ausse Ohrän. :D Is übrigäns beides Mal den gleichen Sänga.^^
Kältezeit schrieb: Ich hoffe, ich treffe den hier angestrebten Musikstil ein wenig....Ich sach ma so, nich wirklich, ne?! :D Aba macht nix. :D
Hör ich eben ma als so Counterpart Musik von wo ich wech bin, vonne Heimat, dat spült mir dat schon fix wieda ausse Ohrän. :D Is übrigäns beides Mal den gleichen Sänga.^^
Friedel Hiersenkötter - Komm geh wech (Dubliners Cover)
Externer Inhalt
THE CEILI FAMILY - ALIVE (Official Video)
Externer Inhalt
Wolfis Kit Kat Club
01.04.2016 um 19:01@OddThomas
Ja sicha dat! :D
Ja sicha dat! :D
Discharger Every time we drink 2013
Externer Inhalt
Wolfis Kit Kat Club
01.04.2016 um 19:11Wolfis Kit Kat Club
01.04.2016 um 19:17Wolfis Kit Kat Club
01.04.2016 um 19:18Wolfis Kit Kat Club
01.04.2016 um 19:20Schon das zweite Murphys Video hier.
Ich schau hier jetzt öfter mal rein :D
Ich schau hier jetzt öfter mal rein :D