Wolfis Kit Kat Club
21.04.2016 um 20:57:troll:
Weil wenn er geschrieben hätte "gay und poppig" er eine Sperre riskiert hätte? :troll:Wolfshaag schrieb:Guck, @Interested hat mich mal damit charakterisiert: :D
Jup, davor hatte "er" Angst. :D Du bist so ein Depp. :D So wird das nie was mit Dir und Frauen. :D Aber ich schätze die Lampe ist Dir auch schon aufgegangen. :D :D :DSZKYBRNTKR schrieb: Weil wenn er geschrieben hätte "gay und poppig" er eine Sperre riskiert hätte? :troll:
Uuuuuuh, von einer Frau derart durch die SDP-Blume gedisst zu werden macht das ganze noch etwas lustiger :troll: :D :D :DWolfshaag schrieb:Jup, davor hatte "er" Angst. :D Du bist so ein Depp. :D So wird das nie was mit Dir und Frauen. :D Aber ich schätze die Lampe ist Dir auch schon aufgegangen. :D :D :D
Genau, sie hat mich voll durch die Blume gedisst. :D :D :DSZKYBRNTKR schrieb: Uuuuuuh, von einer Frau derart durch die SDP-Blume gedisst zu werden macht das ganze noch etwas lustiger :troll: :D :D :D
Okay, dafür habe ich ein gewisses Verständnis. :D Und Du mein Mitleid. :D Läuft! :DSZKYBRNTKR schrieb: Fuck man, jetzt hab ich meine Erdnüsse umgetreten .... ich dreh durch...
Ist echt kacke, sind die mit Schale, also fliegt hier jetzt dieser ganze scheiss Schalenscheiss rum. Muss morgen also staubsaugen. Oder übermorgen. Morgen ist Fußball. :D :D :DWolfshaag schrieb:Okay, dafür habe ich ein gewisses Verständnis. :D Und Du mein Mitleid. :D Läuft! :D