Wolfis Kit Kat Club
21.04.2016 um 20:57:troll:
Wolfshaag schrieb:Guck, @Interested hat mich mal damit charakterisiert: :DWeil wenn er geschrieben hätte "gay und poppig" er eine Sperre riskiert hätte? :troll:
SZKYBRNTKR schrieb: Weil wenn er geschrieben hätte "gay und poppig" er eine Sperre riskiert hätte? :troll:Jup, davor hatte "er" Angst. :D Du bist so ein Depp. :D So wird das nie was mit Dir und Frauen. :D Aber ich schätze die Lampe ist Dir auch schon aufgegangen. :D :D :D
Wolfshaag schrieb:Jup, davor hatte "er" Angst. :D Du bist so ein Depp. :D So wird das nie was mit Dir und Frauen. :D Aber ich schätze die Lampe ist Dir auch schon aufgegangen. :D :D :DUuuuuuh, von einer Frau derart durch die SDP-Blume gedisst zu werden macht das ganze noch etwas lustiger :troll: :D :D :D
SZKYBRNTKR schrieb: Uuuuuuh, von einer Frau derart durch die SDP-Blume gedisst zu werden macht das ganze noch etwas lustiger :troll: :D :D :DGenau, sie hat mich voll durch die Blume gedisst. :D :D :D
SZKYBRNTKR schrieb: Fuck man, jetzt hab ich meine Erdnüsse umgetreten .... ich dreh durch...Okay, dafür habe ich ein gewisses Verständnis. :D Und Du mein Mitleid. :D Läuft! :D
Wolfshaag schrieb:Okay, dafür habe ich ein gewisses Verständnis. :D Und Du mein Mitleid. :D Läuft! :DIst echt kacke, sind die mit Schale, also fliegt hier jetzt dieser ganze scheiss Schalenscheiss rum. Muss morgen also staubsaugen. Oder übermorgen. Morgen ist Fußball. :D :D :D