Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wolfis Kit Kat Club

458 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Musik, Spam, Reden ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Wolfis Kit Kat Club

21.04.2016 um 20:57
https://www.youtube.com/watch?v=Jr61nzxTQ4Y (Video: 13b Peter und der Wolf haag)

:troll:


melden
Wolfshaag Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wolfis Kit Kat Club

21.04.2016 um 21:02
@SZKYBRNTKR
Was soll ich machen? Es gibt eben viele Geschichten und Lieder über mich. :troll: Für deren Qualität kann ich ja nichts. :D
Guck, @Interested hat mich mal damit charakterisiert: :D
Youtube: SDP feat. Weekend - Tanz aus der Reihe!
SDP feat. Weekend - Tanz aus der Reihe!
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden

Wolfis Kit Kat Club

21.04.2016 um 21:07
Zitat von WolfshaagWolfshaag schrieb:Guck, @Interested hat mich mal damit charakterisiert: :D
Weil wenn er geschrieben hätte "gay und poppig" er eine Sperre riskiert hätte? :troll:

Youtube: OG Cuda - Refill (Prod. YuPanther)
OG Cuda - Refill (Prod. YuPanther)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden
Wolfshaag Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wolfis Kit Kat Club

21.04.2016 um 21:13
@SZKYBRNTKR
Zitat von SZKYBRNTKRSZKYBRNTKR schrieb: Weil wenn er geschrieben hätte "gay und poppig" er eine Sperre riskiert hätte? :troll:
Jup, davor hatte "er" Angst. :D Du bist so ein Depp. :D So wird das nie was mit Dir und Frauen. :D Aber ich schätze die Lampe ist Dir auch schon aufgegangen. :D :D :D

Youtube: TONI DER ASSI HALT DIE FRESSE GOLD NR. 07 (OFFICIAL HD VERSION AGGROTV)
TONI DER ASSI HALT DIE FRESSE GOLD NR. 07 (OFFICIAL HD VERSION AGGROTV)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden

Wolfis Kit Kat Club

21.04.2016 um 21:18
Zitat von WolfshaagWolfshaag schrieb:Jup, davor hatte "er" Angst. :D Du bist so ein Depp. :D So wird das nie was mit Dir und Frauen. :D Aber ich schätze die Lampe ist Dir auch schon aufgegangen. :D :D :D
Uuuuuuh, von einer Frau derart durch die SDP-Blume gedisst zu werden macht das ganze noch etwas lustiger :troll: :D :D :D

https://www.youtube.com/watch?v=DJ_wdObEmEw


1x zitiertmelden

Wolfis Kit Kat Club

21.04.2016 um 21:27
Fuck man, jetzt hab ich meine Erdnüsse umgetreten .... ich dreh durch...


1x zitiertmelden
melden
Wolfshaag Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wolfis Kit Kat Club

21.04.2016 um 21:30
Zitat von SZKYBRNTKRSZKYBRNTKR schrieb: Uuuuuuh, von einer Frau derart durch die SDP-Blume gedisst zu werden macht das ganze noch etwas lustiger :troll: :D :D :D
Genau, sie hat mich voll durch die Blume gedisst. :D :D :D

Ui, prima Song, wieder nen paar Vollversager mit lustigen Masken. :D Was willst Du mir damit zwischen den Zeilen sagen? :ask: Ich soll Schiss vor ein paar Pissern haben? :D Passt nicht in unser Berufsbild, weißte doch auch. :D

https://www.youtube.com/watch?v=lpJlx9fxyDs
Zitat von SZKYBRNTKRSZKYBRNTKR schrieb: Fuck man, jetzt hab ich meine Erdnüsse umgetreten .... ich dreh durch...
Okay, dafür habe ich ein gewisses Verständnis. :D Und Du mein Mitleid. :D Läuft! :D


1x zitiertmelden

Wolfis Kit Kat Club

21.04.2016 um 21:34
Zitat von WolfshaagWolfshaag schrieb:Okay, dafür habe ich ein gewisses Verständnis. :D Und Du mein Mitleid. :D Läuft! :D
Ist echt kacke, sind die mit Schale, also fliegt hier jetzt dieser ganze scheiss Schalenscheiss rum. Muss morgen also staubsaugen. Oder übermorgen. Morgen ist Fußball. :D :D :D

Und nö, das mit den Masken ist irgendwie Zufall, der sich gerade so als roter Faden durchzieht. Finds auch merkwürdig.^^ ...dabei spare ich viele Maskis schon bewusst aus.

Komisch halt.

Youtube: Death Grips - Guillotine (It goes Yah)
Death Grips - Guillotine (It goes Yah)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden
Wolfshaag Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wolfis Kit Kat Club

21.04.2016 um 21:40
@SZKYBRNTKR
Whatever. :D Hey, aber morgen Abend ist WE! :D Leider muss ich morgen um 8 schon wieder bei den Bullen auflaufen, kennste ja. :D
Daher klinke ich mich aus für heute. :D

Bis morgen, Du Sack! :D :bier:

Youtube: Oleander - Boys Don't Cry
Oleander - Boys Don't Cry
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Wolfis Kit Kat Club

21.04.2016 um 21:58
@Wolfshaag

Bis morgen oder die Tage, und denke dran:

https://www.youtube.com/watch?v=EuHkEjtvX9Q (Video: Mac Dre Ft. J-Diggs - Don't Snitch)

:troll:


melden
Wolfshaag Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

melden
melden
Wolfshaag Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

melden
Wolfshaag Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

melden
Wolfshaag Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wolfis Kit Kat Club

22.04.2016 um 19:50
https://www.youtube.com/watch?v=Ux14FqG3O64 (Video: Wolfsheim - Kein Zurück HD)


melden
Wolfshaag Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

melden

Wolfis Kit Kat Club

22.04.2016 um 23:23
https://www.youtube.com/watch?v=zpzbMLDliyI (Video: Flowers On The Wall by Statler Brothers)


melden
melden
Wolfshaag Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wolfis Kit Kat Club

23.04.2016 um 18:22
@KicherErbse
Tja, sehr schön. :D Trotzdem muss ich gleich weg.^^


melden