Slavic Home Gammelclub
2.879 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Langeweile, Schreiben, Diskusion ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Slavic Home Gammelclub
02.04.2016 um 15:40@Lemniskate
Ich sage dass Du nervst, damit spreche ich wohl nicht für mich alleine. Es wäre nett wenn Du Deinen Aufmerksamkeitsdefiziet woanders auslebst
Ich sage dass Du nervst, damit spreche ich wohl nicht für mich alleine. Es wäre nett wenn Du Deinen Aufmerksamkeitsdefiziet woanders auslebst
Slavic Home Gammelclub
02.04.2016 um 15:40-Anna- schrieb:Was hier jemand aus seinem Privatleben in die Öffentlichkeit stellt, ist jedem selbst überlassen.Ah doch nicht deine Schwester. Hm.
Und richtig, jedem selbst...dann wird ja wohl dann auch erlaubt sein entsprechende fragen zu stellen.
Slavic Home Gammelclub
02.04.2016 um 15:40@Lemniskate
also seit dem ersten tag an giftest du mich an wo es nur geht und ich weiss nicht warum ich hab dich nie irgendwie groß belästigt geschweige denn dir irgendwas getan...aber du scheinst ja genug frust zu haben den du an mir auslassen musst aus weiss der Teufel was für gründe
also seit dem ersten tag an giftest du mich an wo es nur geht und ich weiss nicht warum ich hab dich nie irgendwie groß belästigt geschweige denn dir irgendwas getan...aber du scheinst ja genug frust zu haben den du an mir auslassen musst aus weiss der Teufel was für gründe
Slavic Home Gammelclub
02.04.2016 um 15:42@-peTze-
Was Du sagst...und deinesgleichen, ist mir scheiß egal.
Stell ne Umfrage ein...und wenn du mit deinesgleichen in der Überzahl seid die der Meinung sind das kate nervt ...dann bittet @dns mich aus dem.forum zu kicken.
;)
Was Du sagst...und deinesgleichen, ist mir scheiß egal.
Stell ne Umfrage ein...und wenn du mit deinesgleichen in der Überzahl seid die der Meinung sind das kate nervt ...dann bittet @dns mich aus dem.forum zu kicken.
;)
Slavic Home Gammelclub
02.04.2016 um 15:42Lol. Wasn timing. Nuff said. :}
Slavic Home Gammelclub
02.04.2016 um 15:43@Lemniskate
Wenn Du es ganz genau wissen willst, ich habe keine Geschwister.
Und ich habe weitaus andere Probleme und Sorgen im Moment, deswegen bin ich hier raus.
Macht den Rest unter Euch aus - schreibt was Ihr wollt.
Wenn Du es ganz genau wissen willst, ich habe keine Geschwister.
Und ich habe weitaus andere Probleme und Sorgen im Moment, deswegen bin ich hier raus.
Macht den Rest unter Euch aus - schreibt was Ihr wollt.
Slavic Home Gammelclub
02.04.2016 um 15:43Slavic Home Gammelclub
02.04.2016 um 15:43@YePe
Du...ich bin dir nicht anders gekommen wie alle anderen die sich für dich und deine Bilder interessieren.
Du...ich bin dir nicht anders gekommen wie alle anderen die sich für dich und deine Bilder interessieren.
Slavic Home Gammelclub
02.04.2016 um 15:43....don't feed the troll
Slavic Home Gammelclub
02.04.2016 um 15:44@Lemniskate
pass auf du kannst mich angreifen wie du es willst aber lasse @-peTze- in ruhe sonst kann ich auch anders
pass auf du kannst mich angreifen wie du es willst aber lasse @-peTze- in ruhe sonst kann ich auch anders
Slavic Home Gammelclub
02.04.2016 um 15:45Slavic Home Gammelclub
02.04.2016 um 15:45Slavic Home Gammelclub
02.04.2016 um 15:46Man o man :shot: