Frage an die Männer
fab_natascha
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2016
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Frage an die Männer
28.03.2016 um 02:40naja ich bedanke mich für die mehr oder weniger produktiven Beiträge :-) Und danke auch dir Snegurotschka :-)
Frage an die Männer
28.03.2016 um 02:40fab_natascha schrieb:naja ich bedanke mich für die mehr oder weniger produktiven Beiträge :-)Pass auf liebes falls das kein getrolle war bewegst du dich auf dünnem Eis vergiss das nicht und redet miteinander drüber ehrlich ;)
Frage an die Männer
28.03.2016 um 02:41fab_natascha schrieb:naja ich bedanke mich für die mehr oder weniger produktiven Beiträge :-) Und danke auch dir Snegurotschka :-)heißt das du gehst dich jetzt löschen?
fab_natascha
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2016
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Frage an die Männer
28.03.2016 um 02:42Frage an die Männer
28.03.2016 um 02:42@-peTze-
@William93
Ich will ja nicht die Moralapostel spielen, ich mit Sicherheit nicht. Die die mich kennen, wissen das ich es nicht bin, aber seid vorsichtig mit euren Aussagen.
@fab_natascha
Mach lieber morgen weiter, um diese Uhrzeit bekommst du keine gute Antworten
@YePe
Mein Kücken, wenn noch was ist, dann atte mich einfach.
@William93
Ich will ja nicht die Moralapostel spielen, ich mit Sicherheit nicht. Die die mich kennen, wissen das ich es nicht bin, aber seid vorsichtig mit euren Aussagen.
@fab_natascha
Mach lieber morgen weiter, um diese Uhrzeit bekommst du keine gute Antworten
@YePe
Mein Kücken, wenn noch was ist, dann atte mich einfach.
Frage an die Männer
28.03.2016 um 02:43king_ragnar schrieb:Ich will ja nicht die Moralapostel spielen, ich mit Sicherheit nicht. Die die mich kennen, wissen das ich es nicht bin, aber seid vorsichtig mit euren Aussagen.Pfff bei den getrolle den ganzen Thread kann man nicht ernst nehmen :D
Frage an die Männer
28.03.2016 um 02:44
melden
Frage an die Männer
28.03.2016 um 02:45ich setz nen 5er auf zwölf!