Welttag des Kompliments
01.03.2016 um 13:11ich wünschte jeder tag wäre ein kompliment und geschenk-tag :lv:
Zweitheld schrieb:ich will auch ein kompliment :/ :lv:Gesagt, getan.
HagbardC schrieb:Kompliment an die, die für die Programmierung des Allmy-Forums zuständig sind.Ich muss gestehen, das das mein erster Gedanke war, vom Aufbau her, von den Rubriken usw. einfach toll.
borabora schrieb:Des weiteren auch an die Moderatoren, die, glaub ich, eine gute Arbeit machenJa alle, außer CarlSagan, Commonsense, der_wicht, Dr.AllmyLogo, FF, Ilian, intruder, Keintäter, Lepus und univerzal.
der_wicht schrieb: ich bin toll :lv:Find ich auch... vorallem bist du so Userinnennah, das gefällt. :Y:
borabora schrieb:Ich muss gestehen, das das mein erster Gedanke war, vom Aufbau her, von den Rubriken usw. einfach toll.Nun, was Du meinst ist das Design ... das meinte ich nicht. Ich weiss was für eine Arbeit und Programmierung hinter so einem Forum steckt. (Was der "normale" User garnicht sieht) und davon hatte ich gesprochen.
nataS schrieb:ihr seid nicht nur 2 fähige, sondern auch 2 überaus attraktive und gebildete Moderatoren!Wenn ich sowas schreiben würde, wäre ich gesperrt. :vv: