Was Du nicht sagst! - Nein wirklich?
14.02.2016 um 19:58Was is nochmal der Sinn dieses Threads?
Nur so tun, als hätte man etwas drauf, oder was?
Nur so tun, als hätte man etwas drauf, oder was?
Allmy ist ja bekanntermassen voll von Usern, die immer gerne erzählen, wie toll ihr Real-Life ist, was sie alles haben und alles können ... Es ist schon schier unglaublich, wieviele tolle, ja beeindruckende Menschen sich bei Allmy tummeln und man wundert sich, wie sie es schaffen, bei alldem was sie tun noch Zeit für Allmy zu haben.Hä?
Marianne48 schrieb:Ich begegne eigentlich viel öfters ganz anderen Usern. Nämlich solchen, die davon erzählen, wie total beschissen die Welt doch ist, wie entsetzlich auch die ganzen Menschen mit denen sie es zu tun haben.Stimmt, die "Jammer-Allmys" sind weitaus häufiger zu sehen :D
Und dann frage ich mich, wo die sich denn eigentlich rumtreiben im RL. In was für Kreisen sie sich bewegen, dass sie so ein tristes, hoffnungsloses Leben führen müssen.
SZKYBRNTKR schrieb:Vor allem die "müden".Oh, endlich hab ich was gefunden, das ich vermutlich besser kann als alle anderen.. Müde und faul sein :D
HagbardC schrieb:@Marianne48Andersrum würde es mir aber viel besser passen. Mir gefällt es, wenn die Menschen um mich herum zufrieden sind.
Du Glückliche, dann hast Du "sie" noch nicht getroffen ... :troll: