@Lepus Ja gut, das ist nachvollziehbar, aber Allmy lebte, ich schreibe extra in der Vergangenheit, auch von kontroversen Themen/Diskussionen, grade die haben Allmy die Klicks beschwert um hier auch Kohle für Dennis reinzufahren.Heutzutage muss man weichgespült posten und möglichst gemäßigt.Mir persönlich hat es jegliche Lust genommen, auch kontrovers zu debattieren.
Allmy war zwar immer ein "Plapperforum", aber der ursprung, das Mysteriöse und Unerklärliche ist lange schon kaputt.Auch die vegane Diskussionen, die damals sehr hitzig geführt wurden von mir und anderen waren stark an der Grenze, aber eben der Reiz, der Allmy ausgemacht hat.Das alles jetzt zu löschen wirkt für mich als normaler User definitiv nicht fördernd.Kontrovers, zeitweilig auch aggressiv zu debattieren gehört dazu und ich kann dir versichern, dass viele meiner Gegner damals via PN eine Hand gereicht haben, dass sie über das Ziel hinausgeschossen haben, aber auch wir damals in der Veggiefraktion.So ist das eben....das Löschen der Beiträge in dieser Richtung erscheint neutral gesehen eben überflüssig.
Löscht lieber rechte Scheisse, davon hätten alle mehr.
@Funkystreet Tja, bin seit 2003 hier dabei, ich kann das schon beurteilen, weitermachen.^^
@Jane_Doe Bin doch lieb!.
:)