Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt
Seite 951 von 2.266vorherige 1 ... 8519019419499509519529539611.0011.051 ... 2.266 nächste
Direkt zur Seite:
melden
23.03.2016 um 19:12@fumo
Es ist nicht mehr so wie vorher. Ich fühle mich irgendwie beschmutzt, ein Fleck auf meiner weißen Weste :note: Tja, hätte ich bloß dem Wicht nicht unabsichtlich ein Schweinchengesicht zeichnen sollen :D
Es ist nicht mehr so wie vorher. Ich fühle mich irgendwie beschmutzt, ein Fleck auf meiner weißen Weste :note: Tja, hätte ich bloß dem Wicht nicht unabsichtlich ein Schweinchengesicht zeichnen sollen :D
23.03.2016 um 19:14Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt
23.03.2016 um 19:15Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt
23.03.2016 um 19:16@Ocelot
Mach Dir nichts daraus, meine weiße Windel wurde schon vor langer Zeit im Forum beschmutzt ... :D
Mach Dir nichts daraus, meine weiße Windel wurde schon vor langer Zeit im Forum beschmutzt ... :D
23.03.2016 um 19:16fumo schrieb:Mach Dir nichts daraus, meine weiße Windel wurde schon vor langer Zeit im Forum beschmutzt ... :DEs verfolgt mich.. Oo
23.03.2016 um 19:16Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt
23.03.2016 um 19:17@BrOoS
Abartigster See ever! :D
Wollt dir grad schon schreiben welche wirklich schön sind, aber dann hab ich Angst, dass du mich im Sommer stalkst :troll:
Abartigster See ever! :D
Wollt dir grad schon schreiben welche wirklich schön sind, aber dann hab ich Angst, dass du mich im Sommer stalkst :troll:
23.03.2016 um 19:21@ahri
Warum soll ich damit Zeit verschwenden. :troll:
Und solang du nicht mit nem Schild wie:
rumläufst, würde ich dich wohl eh kaum erkennen. ;)
Und der Dechsendorfer ist 3 Minuten mitm Auto. Warum sollte ich weiter fahren. :D
Warum soll ich damit Zeit verschwenden. :troll:
Und solang du nicht mit nem Schild wie:
rumläufst, würde ich dich wohl eh kaum erkennen. ;)
Und der Dechsendorfer ist 3 Minuten mitm Auto. Warum sollte ich weiter fahren. :D
23.03.2016 um 19:23@BrOoS
Gut, bei dir machts sicherlich nichts mehr aus, wenn du in verseuchten Seen baden gehst, du bist ja eh irgendwie schon abartig, schlimmer wirds nicht :D
Gut, bei dir machts sicherlich nichts mehr aus, wenn du in verseuchten Seen baden gehst, du bist ja eh irgendwie schon abartig, schlimmer wirds nicht :D
23.03.2016 um 19:23@ahri
NOOOOOIN... O.O
Diesmal wurde der Begriff Windel in einem völlig anderen Zusammenhang verwendet, nicht mit Deinem .... Froind ... :troll:
NOOOOOIN... O.O
Diesmal wurde der Begriff Windel in einem völlig anderen Zusammenhang verwendet, nicht mit Deinem .... Froind ... :troll:
23.03.2016 um 19:24Nabend zusammen
23.03.2016 um 19:24@fumo
Du hättest es jetzt editieren müssen und mich dann fragen "Was? Ich hab doch Weste geschrieben, wirst du langsam paranoid?" um mich in den Wahnsinn zu treiben! :troll:
Du hättest es jetzt editieren müssen und mich dann fragen "Was? Ich hab doch Weste geschrieben, wirst du langsam paranoid?" um mich in den Wahnsinn zu treiben! :troll: